“Immer Wieder!” 5 von 5 Sternen

Hotel der Seehof
4.0 von 5 Hotel   |   Hofmark 8, Goldegg am See 5622 , Österreich   |
“Immer Wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Seit einigen Jahren sind wir Stammgäste in diesem wunderbaren persönlich geführtem Haus. Wir kommen immer wieder ein Paar Tage zur Entspannung und zum Golfen. Bei schlechtem Wetter hat sich das Angebot mit dem Chef (Haubenkoch) einen Kochkurs zu machen als wunderbare Abwechslung ergeben. Ich konnte viele der hier erlernten Köstlichkeiten in unserem Freundeskreis bereits des öfteren darbieten.
Bis zum nächsten mal.
W.H.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

wir waren am vorigen wochende hier zu acht um unser firmenbudget zu erstellen und das nächste jahr an uns vorüberziehen zu lassen,und es war wohl eines unserer produktivsten meetings in den letzten jahren,wir tagten teils in der wunderbaren stube,auf der terasse am see ,oder im hofladen 44 ,besonders ist die qualität der küche hervorzuheben,vom frühstück angefangen,bis über die leckeren pausen,den früchteteller am zimmer,einfach alles zwei hauben,und über die wunderbaren menschen die uns betreut haben,einfach toll,die neue bar ist einfach sehr schön,und besonders hervor zu heben ist auch die viele kunst im hause,die zimmer sind echt entspannte seehofzimmer,alles sehr schön dekoriert,

• Aufenthalt September 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das sehr familiär geführte Hotel ist ein echtes Erholungs-Refugium. Völlig abgelegen von den touristenüberlaufenden Orten bieten das Hotel, der Moorsee, die umliegenden Berge und auch der nahegelegene Golfplatz Erholung pur. Die Gastleute sind hervorragende Gastgeber, die Mitarbeiter - teilweise schon seit vielen Jahren im Hotel - sind extrem freundlich und engagiert. Die Küche ist hervorragend! Zugeben, der Wellness-Bereich (eigentlich gibts nur eine Sauna) ist praktisch nicht vorhanden. Ehrlich gesagt, haben wir ihn aber auch noch nie vermisst. Denn eigentlich lebt der Seehof gerade davon, dass er nicht wie so viele Hotels eine hypermoderne Wellnessanlage beherbergt, sondern einfach einen ganz besonderen, viel entspannenderen Charme ausstrahlt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

wir waren für 7 Tage in Goldegg weil wir zum einen unseren Sohn aus einem Camp in Wagrain abholen mussten und zum anderen ich einen Termin in Salzburg hatte. Volltreffer! Wir haben ein tolle Woche genossen in einem unheimlich gastfreundlichem Hotel, dass vor allem durch seine Unaufgeregtheit auszeichnet. Kleine Kinder, Hunde, Teenager, ältere Herrschaften, alle waren zufrieden und genossen die Zeit im Hotel. Dadurch, dass der Seehof Gründungsmitglied des Goldegger Golfclubs ist, bekommt man günstige Greenfees. Der nahe gelegene Club gehört zu den schönsten Anlagen des Salzburger Landes.
Das Restaurant Hecht im Seehof hat schon seit Jahren mit 2 Hauben ausgezeichnet und man sitzt im Sommer auf der wundervollen Terrasse unter alten Bäumen oder entweder in einer uralten Bauernstube oder einem zeitgemäß gestaltetem Restaurant.
Die Zimmer sind ausreichend groß, die zum See mit Balkon sind die erste Wahl. Der "Spa Bereich" ist tatsächlich ein kleiner Saunabereich. Im Sommer geht man aber sowieso im See baden. Wir werden in jedem Fall wieder kommen, auch weil es nach Salzburg nur 70 Km sind.

• Aufenthalt August 2010, Familie
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Der Seehof liegt am Rande eines kleinen Moorsees mit einem Bad, das aus dem Jahre 1900 stammen könnte. Alte Holzliegen am Rasen, Holzkabinen wie aus einer Schnitzlerverfilmung, Getränke und Preise stimmen nostalgisch. Das Schloß im kleinen Dorf bietet Veranstaltungen und Kurse für den geplagten Urbanisten. Das Hotel ist eine Oase der unaufdringlichen Gastfreundschaft, das Essen genügt den höchsten Ansprüchen, und wer unter den schattigen Bäumen auf der Holzterasse im Sonnenuntergang gesessen ist, und über See und Alpen geblickt hat will nicht abreisen. Die Zimmer sind komfortabel rustikal. Die Umgebung bietet einen herausfordernden Golfplatz, und wunderbare und wanderbare Berge.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir werden älter und das Hotel wird jünger!
Seit über 20 Jahren zieht es uns in unregelmäßigen Abständen immer
wieder in den außergewöhnlichen Ort Goldegg und das ebenso
außergewöhnliche Hotel Seehof.
Manches Mal brauchten wir einfach diese nicht beschreibbare persönliche Atmosphäre,
ein anderes Mal zog uns wieder die Küchenkunst des Chefs mehr an.
Unvergesslich ist nahezu jeder Aufenthalt geblieben, weil wir immer
eine positive Erinnerung mitgenommen haben.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Preis/Leistungsverhältnis stimmt leider keinesfalls, weder
bei Essen noch bei Getränken.
Das Zimmer klein aber o.k., laut wegen Gastgarten und
Parkplatz, Aufpreis für Kleinkind + 50 % zu teuer und steht in keiner Relation
zum Aufwand für das Hotel.
Gastgarten, Einrichtung der Hotelräumlichkeiten etc. ist nett gestaltet.
Service ist freundlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel der Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel der Seehof

Anschrift: Hofmark 8, Goldegg am See 5622 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Goldegg am See
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Goldegg am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel der Seehof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel der Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Seehof Goldegg Am See

Wenn Sie Hotel der Seehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.