“angenehmes, idyllisches Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel der Seehof
4.0 von 5 Hotel   |   Hofmark 8, Goldegg am See 5622 , Österreich   |
“angenehmes, idyllisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Auf der Durchreise besuchen wir immer wieder dieses wunderbare Haus!
Wir sind begeistert von dem gemütlichen Ambiente, die gut bestückte Bibliothek, hervorragendes aus Küche und Keller, freundliches Personal, nicht zu vergessen die wunderschöne Terrasse mit Blick auf den Moorsee!
Wir haben das Hotel schon oft unseren Gästen empfohlen, mit Erfolg!
H.St.

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Munich, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Ein sehr schön gelegens Hotel direkt am See, das Ambiente stimmt, die Räumlichkeiten auch, die Zimmer sind alle schön gestaltet. Das Essen ist sehr gut, die Kellner wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.
Leider ist bei den Buchungen alles schief gelaufen, wir hatten eine Option auf 30 Zimmer, das Hotel hat uns gar nicht erst mitgeteilt das sie davon schon die hälfte wieder weitergegeben haben.
Die Personen für buchen und an der Rezeption sind ziemlich unfreundlich, wenn man Wünsche äußerst und tun das auch direkt kund. Von Dienstleistung scheint man da noch nichts gehört zu haben. Auch interessiert es den Kunden wenig, ob die Hotelbesitzer mit dem Nachbarhotel im Streit liegen.
Alles in allem aber ok

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ein traumhafter Ort zum Ausspannen und "einfach die Seele baumeln lassen"...
Wunderbar ruhig inmitten der Natur gelegen ist der Seehof wirklich ein Ort um zur Ruhe zu kommen. Das Zimmer war geräumig und sauber und die hausgemachten Pralinen und Gedichte/Geschichten als Betthupferl eine Freude.
Das Frühstücksbuffet war schön angerichtet und für unseren Geschmack war alles dabei. Das Essen im Restaurant war wunderbar und das neue R120 Konzept ist wie ich finde eine super Sache. Auch erwähnenswert ist die Weinkarte und die gute Beratung des Oberkellners.
Alles in allem ein gelungener Urlaub - wir hoffen auf ein Wiedersehen :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

seit kurzem setzt man im restaurant des hotel seehof auf die vorzüge konsequenter regional-küche. praktisch alle zutaten stammen aus einem umkreis von maximal 120 kilometer ... einzige ausnahme ... die weinbegleitung, da innerhalb des radius kein wirklich guter wein verfügbar.
alles wird ausnahmslos frisch zubereitet ... fleisch und fisch in bio-qualität und dementsprechend wohlschmeckend ... viele kräuter zum teil direkt von der bellevue alm. man entdeckt geschmäcker wieder, die viele von uns noch aus der kindheit kennen (klee, sauerampfer, tannenwipfel...) & es passt alles herrlich zusammen. ein weiteres dickes plus für den seehof

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Windischgarsten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Der Seehof bietet höchste Qualität hinsichtlich der Unterbringung und Verpflegung. Vom gemütlich eingerichteten Zimmer bis hin zur Servicequalität....einfach toll! Ganz besonders hevorzuheben ist die hervorragend gute Küche. Hier bleibt wirklich kein Wunsch offen. Auch die Freizeitmöglichkeiten im Ort und Umgebung sind super. So kann man sich im Sommer nach einer Golfrunde ( Golfplatz 3 Minuten entfernt) im Goldeggersee abkühlen oder im Winter in einem der tollen Schigebiete seine Schwünge ziehen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden uns sehr bald, wieder für einen Urlaub im Seehof entscheiden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Ein schönes Haus, mit persönlichem Service. Unser Zimmer war recht hübsch, jedoch fehlte eine Nachttischlampe zum Lesen und das Bad war braun befliest so wie das nicht mal meine Oma mehr machen würde.

Der See angenehm zum schwimmen, der angeblich "hauseigene Badesteg" jedoch nicht überzubewerten. Der ist so klein, dass es schon bei 5 Personen darauf eng wird. Sind dann ins öffentliche Strandbad gegen einen kleinen Preis nebenan ausgewichen, welches übrigens auch viel kindgerechter ist (toller Sprungturm).

Die Haubenküche sehr gut, nur war ich nach 2 Gängen immer schon total satt. Bin wohl kein Typ für ein 5GängeMenü jeden Abend. Dafür war das Frühstück immer ein Traum (leckeres Joghurt, frische Eierspeis, frischgepresste Fruchsäfte, ...).

Alles in allem war es ein netter Aufenthalt, jedoch werden wir das nächste Mal vielleicht ein Hotel mit etwas größerem Badebereich buchen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

zugegeben, lage und ambiente des hauses sind hübsch – und auch das essen ist ok (wenn auch absolut nicht auf dem angepriesenen 2-hauben-niveau!). richtig katastrophal und ärgerlich ist allerdings das serviceverständnis im haus: in unserem zimmer war sowohl die nachtischlampe, als auch die toilettenspülung kaputt. und das bedeutete: nachts zunächst mal die flutlichthelle deckenleuchte anschalten, den haupthahn im bad aufdrehen, spülen, haupthahn abdrehen (weil es sonst wasserfallartig weitergerauscht hätte), deckenleuchte ausschalten und irgendwie versuchen weiterzuschlafen. ein neues, anderes zimmer konnte (oder besser wollte) man uns nicht geben. und am nächsten tag gab es auch kein wort der entschuldigung, keinerlei entgegenkommen oder sonst irgendwie einen hinweis auf professionelles und auch nur im ansatz gästefreundliches verhalten. im gegenteil: zwei tage später kontaktierte man mich per mail, um mir mitzuteilen, dass man meine kreditkarte nachbelasten wird, weil man sich angeblich verrechnet hat ... der laden hat mir echt den geburtstag verdorben – und zwar richtig!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel der Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel der Seehof

Anschrift: Hofmark 8, Goldegg am See 5622 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Goldegg am See
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Goldegg am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel der Seehof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL und Escapio als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel der Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Seehof Goldegg Am See

Wenn Sie Hotel der Seehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.