“Der Seehof ....ein Geheimtipp, den wir nicht für uns behalten wollen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel der Seehof

Hotel der Seehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel der Seehof
4.0 von 5 Hotel   |   Hofmark 8, Goldegg am See 5622 , Österreich   |
“Der Seehof ....ein Geheimtipp, den wir nicht für uns behalten wollen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

An der Rezeption stand man uns stets mit Rat und Tat gut gelaunt zur Seite und versorgte uns mit Tipps zum Ski- oder Tourengebiet.

Selbst den Hausberg, der nur 2 -3 Minuten vom Hotel entfernt, haben wir getestet. Er bietet 3 Lifte und ist sicherlich insbesondere für Familien mit Kind ein idealer & sicherer Ort zum Skifahren. Es waren nahezu keine Leute auf der gut präparierten Piste und bot einen idealen Einstieg in die Skisaison.

Das Frühstücksbuffet zur Stärkung für den sportlichen Skitag, lässt keinen Wunsch offen. Nach einem ausgiebigen Skitag freuten wir uns abends auf die kulinarischen Köstlichkeiten. Die 2 Hauben Küche war Abend für Abend eine Gaumenfreude.

Genossen haben wir auch den hauseigenen Wellness-Bereich mit Sauna, Dampfbad und wohltuenden Massagen.

Meine Partnerin ist beruflich sehr viel auf Reisen, mein Berufsalltag ist von Schnelllebigkeit geprägt. Das Hotel der Seehof war der ideale Ort um sich eine kleine Auszeit zu gönnen.

Wir bedanken uns für die Herzlichkeit, die uns im Seehof entgegen gebracht wurde. Wir waren zum Ersten mal hier, kommen aber bestimmt wieder, dieses Mal im Sommer!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Allein/Single
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

wir sind seit jahren zufriedene stammgäste im seehof. die zimmer sind individuell & geschmackvoll eingerichtet, das essen glänzt durch haubenniveau, die weinkarte exzellent.
die eingangslounge mit offenem kamin ist im winter der gemütliche meeting-point , im sommer
lädt die wunderschöne terrasse mit blick auf den see zum chillen. frühstück ist gut und reichlich, im fall des falles auch ausserhalb der normalen frühstückszeiten. an der bar haben wir schon so manche launige stunde verbracht. die hintergrundmusik zeugt von stilsicherheit und fingerspitzengefühl. sehr angenehm. wellnessbereich in dem sinn gibt es keinen, allerdings gibts eine kleine sauna im dachgeschoss. jedenfalls ist der seehof ein wundervoller ort, um die seele baumeln zu lassen und neue kraft zu tanken

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Kennen sie das: sie wachen auf und wissen nicht, wo sie sind, weil das Hotel und sogar das Zimmer so aussieht wie das gestern und vorgestern auch? Hier, im Seehof, treffen sich dagegen die Individualisten: Freunde guter Getränke, Liebhaber leckerer Speisen und Genießer eigenwilligen Zimmerdesigns. Ein sauberes, besonders freundliches, fast perfekt am See gelegenes Haus mit Patina an den richtigen Stellen. Eine Chefin, die alles im Griff hat und Gäste wie Freunde behandelt. Ein Koch, der alles auf den Punkt zubereitet und seinen liebenswert eigenbrötlerischen Charakter nicht zu verbergen zu versucht. Und dann ist da noch die Terrasse mit Seeblick...!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel ist viel zu laut! Am späten Abend gelang es uns nicht einzuschlafen, weil die Gäste vom Gastgarten herauf viel zu laut waren! Aber wir hatten gehofft, wenigstens am nächsten Tag ausschlafen zu können! Weit gefehlt! Die Wände zwischen den Zimmern sind viel zu dünn und so wurden wir jeden Tag um 6.00 Uhr (!) in der Früh vom Kleinkind unserer Zimmernachbarn geweckt. Als es uns doch gelang, ein wenig einzuschlummern, wurden wir von den Zimmermädchen geweckt, die mit dem Staubsauger laut gegen die Zimmertür knallten. Während des Tages hört man ständig die Autos, die zum nahegelegenen Parkplatz kommen oder wegfahren! Erholungswert null! Jedem, der Ruhe sucht, raten wir dringend ab von diesem Hotel!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Seit einigen Jahren sind wir Stammgäste im Seehof! Persönlich, individuell, familiär und die gute Seele ist immer da! Und das beginnt schon bei der Reservierung! Das Hotel ist perfekt um einfach abzuschalten und den Alltag vor dem Ortsschild "zu parken"! Der Tag beginnt schon frühmorgens bei einem ausgiebigen und sehr leckeren Frühstück mit einem Lächeln und mit Freundlichkeit und so geht es bis zum Abend weiter...das kreative Haubenmenü und die kompetente Auswahl des Weines sind dann der krönende Abschluss eines wunderbaren Tages. Egal ob Sonnenschein oder Regenwetter, im Seehof kann man sich wunderbar erholen und die Seele baumeln lassen. Die Zimmer sind sehr sauber, gepflegt und individuell und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne her...und nicht nur einmal im Jahr!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Seit einigen Jahren sind wir Stammgäste in diesem wunderbaren persönlich geführtem Haus. Wir kommen immer wieder ein Paar Tage zur Entspannung und zum Golfen. Bei schlechtem Wetter hat sich das Angebot mit dem Chef (Haubenkoch) einen Kochkurs zu machen als wunderbare Abwechslung ergeben. Ich konnte viele der hier erlernten Köstlichkeiten in unserem Freundeskreis bereits des öfteren darbieten.
Bis zum nächsten mal.
W.H.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

wir waren am vorigen wochende hier zu acht um unser firmenbudget zu erstellen und das nächste jahr an uns vorüberziehen zu lassen,und es war wohl eines unserer produktivsten meetings in den letzten jahren,wir tagten teils in der wunderbaren stube,auf der terasse am see ,oder im hofladen 44 ,besonders ist die qualität der küche hervorzuheben,vom frühstück angefangen,bis über die leckeren pausen,den früchteteller am zimmer,einfach alles zwei hauben,und über die wunderbaren menschen die uns betreut haben,einfach toll,die neue bar ist einfach sehr schön,und besonders hervor zu heben ist auch die viele kunst im hause,die zimmer sind echt entspannte seehofzimmer,alles sehr schön dekoriert,

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel der Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel der Seehof

Anschrift: Hofmark 8, Goldegg am See 5622 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Goldegg am See
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Goldegg am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel der Seehof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel der Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Seehof Goldegg Am See

Wenn Sie Hotel der Seehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.