“absolutes Dreckloch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Les Bastides du Relais

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sainte-Cecile-les-Vignes suchen?
Residence Les Bastides du Relais
Residence Les Bastides du Relais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Resort   |   Sainte-Cecile-les-Vignes, Frankreich   |
Regensburg
“absolutes Dreckloch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2009

Wir hatten auch den Urlaub über Inter-Chalet gebucht. Die Anlage machte auf den ersten Eindruck eine zufriedenstellende Gesamtübersicht, was sich aber als trügerisch herausstellte.

Unser Appartement war total verdreckt (siehe Bilder), und auch die versprochene Küchenzeile war derart defekt, dass weder die Elekrizität für das Kochen funktionierte und das Abwasser direkt in das Appartment spritzte, da es nicht am Abwasserrohr angeschlossen war. Es dauerte ca. eine Woche, bis der Schaden letztendlich behoben war ... Es wurde uns in dieser Zeit das Frühstück kostenlos zur Verfügung gestellt, was grundsätzlich nett war ... aber ...

Das Frühstücksbuffet war derart "schmutzig", - siehe Bilder -, dass ein appetitliches Essen nicht möglich war ...

Letztendlich beschwerte ich mich bei Inter-Chalet, die auch aufgrund der Bilder nur auf der Verjährung möglicher Ansprüche nach einem Monat verwiesen, obwohl wir sogar per FAX sofort die Reisemängel bemängelten.

Nebenbei ist zu bemerken, dass das Appartement für 2 Personen bestimmt war, und lediglich eine Liege von 140 cm Breite zur Verfügung stand. Nunja, das wäre noch im Hinblick auf das Reiseland tolerierbar ... (Eine Decke mit Überwurf für 2 Pers.)

• Aufenthalt August 2008, Familie

Geschäftlich
Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2008

saubere überschaubare Anlage, neu, nettes Personal, zweckmäßige und modern eingerichtete Apartments mit guter Ausstattung.
Wir haben über inter-chalet gebucht in der Nachsaison zu einem supergünstigen Preis, mit 6 Personen (2 Erw. 4 Ki.) und hatten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern und einem Wohn-Essraum mit Kochecke und Schlafsofa. Alles war sehr sauber und ordentlich, genug Geschirr für alle. Von St. Cecile aus kann man viele Ausflüge in die Provence unternehmen, wir haben uns tagsüber nicht in der Anlage aufgehalten, erst ab ca. 16.00 Uhr etwas am Pool gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Residence Les Bastides du Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Les Bastides du Relais

Anschrift: Sainte-Cecile-les-Vignes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Sainte-Cecile-les-Vignes
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Sainte-Cecile-les-Vignes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Les Bastides du Relais 3*
Hotel Residence Les Bastides Du Relais Sainte-Cecile-Les-Vignes

Wenn Sie Residence Les Bastides du Relais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.