“Häuschen direkt am Meer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Surf Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Catalina suchen?
Oasis Surf Camp
Calle Hacia Playa Estero, Santa Catalina, Panama   |
Luzern, Schweiz
“Häuschen direkt am Meer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Lage: Das Oasis Surf Camp liegt etwas abseits vom Dorf zirka 10 Panama-Gehminuten und 35 europäische Gehminuten. Im Dorf selber gibt es leider nur einen sehr sehr kleinen Supermarkt.

Camp: Das Camp ist wirklich sehr niedlich, die Anlage erstreckt sich in verschieden farbige Häuschen den Strand entlang. Die Hotelanlage verfügt über ein kleines Restaurant, wobei man ein wenig Zeit und Geduld braucht da der Service nicht der schnellste ist (ein wenig verpeilt). Das Essen ist nicht so abwechslungsreich, am Mittag gibt es von Hühnchen (falls vorhanden) bis zum Burger über Fisch und Abends gibt es nur Pasta. Es schmeckt aber gut. Nur denke ich wenn man längere Zeit dort verweilt sollte man ab und zu Auswärts essen gehen.
Die Zimmer sind klein, aber sauber. Die Lage ist super! Meersicht!!!! Türe auf, zirka 100m laufen und man ist direkt am Meer.
Das Meer ist ein bisschen "wild", perfekt zum Surfen oder Surfen lernen. :)

Am besten haben mir die gratis Liegebetten und die direkte Strandlage gefallen. Ich würde auf jedenfall das Surf Camp weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Familien
Geschäftlich
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Surfcamp Oasis ist ein bisschen versteckt außerhalb des kleinen, verschlafenen Nests Santa Catalina. Um hinzukommen, mussten wir erstmal zu Fuß einen kleinen Fluss mit dem Gepäck durchqueren. Aber es hat sich gelohnt, denn die Bungalows waren einfach aber völlig ok und sind direkt am Strand/Meer. Einfach genial! Das eigene Restaurant hat echt leckere Sachen und die Pesto-Nudeln waren perfekt: Die Dame des Hauses ist Italienerin und so kann man authentische ital. Küche genießen. Auch für Nicht-.Surfer geeignet für einen kurzen Zwischenstopp, aber speziell für Surf-Anfänger vermutlich die perfekt Holiday-Location.

Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Oasis Surf Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Surf Camp

Anschrift: Calle Hacia Playa Estero, Santa Catalina, Panama
Lage: Panama > Veraguas Province > Santa Catalina
Nr. 8 von 11 sonstigen Unterkünften in Santa Catalina

Wenn Sie Oasis Surf Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Oasis Surf Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten