“Überbewertet!” 2 von 5 Sternen

Minster Street, Wilton, Salisbury SP2 0BH, England   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wilton
“Überbewertet!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Den positiven Reviews kann ich mich leider nicht absolut nicht anschließen. Dass kein Lift vorhanden ist und die Zimmer nur über enge Gänge erreichbar sind, kann man ja noch wegen des historischen Hauses verzeihen. Allerdings ist die Schlafqualität sehr schlecht, da die (neuen) auf antik getrimmten Möbel einen gräßlichen Gestank (Allergie!) verströmen, wenn man die Fenster in der Nacht öffnet, ist es extrem laut durch die direkt vor dem Haus vorbeiführende Schnellstraße. Die Zimmer sind extrem klein, wir waren direkt froh, dass das Zustellbett gebrochen war, sodass wir zwar zu dritt (mit 10jähriger Tochter) in einem Bett schlafen mussten, doch zumindest konnte man sich minimal bewegen (ein vollständiges Öffnen des Koffers war dennoch nicht möglich).
Es wurde zwar versucht, das Hotel auf "nobel" zu trimmen, dies ist aber aus meiner Sicht nicht gelungen; ein 4* Standard sieht anders aus!
Nach Durchsicht der Speisekarte (eigenartige Kreationen zu einem überhöhten Preis) entschieden wir uns, in ein nahegelegenes Inn zum Abendessen zu gehen - eine gute Entscheidung!!

Zimmertipp: wenn möglich, nicht an der Straße! keine großen Koffer mitnehmen (diese passen weder durch die Gän ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Ein absolut empfehlenswertes Hotel, die schlechten Bewertungen stammen aus der Zeit vor der Totalrenovierung. Alles mit sehr viel Liebe eingerichtet, hoher Komfort, hier wären wir gerne viel länger geblieben.

Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im The Pembroke Arms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pembroke Arms Hotel

Anschrift: Minster Street, Wilton, Salisbury SP2 0BH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Salisbury > Wilton
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Wilton
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pembroke Arms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Pembroke Arms Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.