“Gutes Hotelrestaurant mit frischem Knoblauchbrot” 4 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Berlin Beach
| South, Sweti Wlas 8256 , Bulgarien
+359(0)55468874
Platz Nr. 19 von 36 Restaurants in Sweti Wlas
“Gutes Hotelrestaurant mit frischem Knoblauchbrot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel-Restaurant des Hotels Berlin Beach ist auch für nicht dort wohnende Gäste geöffnet. Es liegt direkt oberhalb des Zentralstrandes von Sveti Vlas und bietet eine schöne Aussicht auf die Bucht von Sonnenstrand mit Blick auf die gegenüberliegende Halbinsel Nessebar.
Der Service war zuvorkommend, wenn auch nicht ganz so schnell wie er hätte sein können. Die Speisen waren von der Qualität her in Ordnung und schmackhaft und dem niedrigen Preis, 30€ für 2 Erwachsende und 1 Kind, angemessen. Wir hatten Fleischspieße mit Reis dazu, der sehr gut gewürzt war. Sehr gut war die Caprese (Tomaten mit Mozzarella) mit frischem Pesto. Das frisch gebackene Knoblauchbrot haben wir direkt nachbestellt, sehr lecker!
Fazit: Auf dem Rückweg vom Strand zum Auto kann man hier gut zum Abendessen einkehren.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hotel Restaurant Berlin Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sweti Wlas, Provinz Burgas

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Berlin Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Restaurant Berlin Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.