“super schoen (:” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Wind

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sweti Wlas suchen?
Sea Wind
Sea Wind gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Sweti Wlas, Bulgarien   |
Nr. 25 von 40 Hotels in Sweti Wlas
“super schoen (:”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

das hotel und dessen außenanlage war sehr gepflegt, sauber und ordentlich, es ist >direkt< am meer gelegen, zwar eignet es sich nicht dort unmittelbar schwimmen zu gehn, denn es liegt oberhalb einer art mini-'klippe' aber man hoert, riecht und sieht das meer mit dem wunderschoenen panorama und man spuert den tollen wind, der die hitze super schon angenehm macht ;) um das hotel herum wird immernoch fleißig an anderen gebaut, aber es selbst ist tadellos in schuss, immernoch sehr neu und hat einfach eine wunderbar unverbaubare sicht auf die Altstadt von Nezebar, die man auf der anderen seite der einbuchtung ueber das schwarze meer hinweg sehen kann :)
die bediensteten des hotels waren alle sehr hilfbereit und nett, es war eine tolle atmosphaere dort und fuer die leute, die gerne an animationen teilnehmen gab es von ganz kleinen bis zu großen immer angebote ;)
der urlaub war einer meiner schoensten und ich wuerde jederzeit wieder dorthin fahren wenn sich mir die moeglichkeit bieten sollte :)

Aufenthalt August 2009, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Sea Wind? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Wind

Anschrift: Sweti Wlas, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sweti Wlas
Nr. 5 der Luxushotels in Sweti Wlas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea Wind 4*
Sea Wind Bulgarien/Sweti Wlas
Sea Wind Sveti Vlas

Wenn Sie Sea Wind besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.