“Rückblickend ein gelungener Urlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Caesar Palace

Caesar Palace
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sweti Wlas suchen?
Caesar Palace
Caesar Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Sweti Wlas, Bulgarien   |
Nr. 10 von 41 Hotels in Sweti Wlas
Oldenburg, Deutschland
“Rückblickend ein gelungener Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir waren mit 2 Erwachsenen und 4 Kindern im Aug. 2012 für 2 Wochen dort. Die Zimmer waren sehr groß und geräumig (unser Familienzimmer war ein 3 Zimmer-App.). Der Zimmerservice war ok. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Besonders lobenswert war die Kinderanimarion "Danke Radina, Gogo und Ceveti, Ihr habt uns einen erholsamen Urlaub ermöglicht!!"
Der einzige negative Punk war die Küche, hier gab es einiges zu bemängeln, angefangen mit zu wenig Kaffeetassen (wir haben den Kaffee aus Gläsern getrunken, die waren meist auch sauber) über schlecht gespültes Geschirr, überwiegend unmotiviertes Personal bis zu schmutzigen Tischen und eintönige Speisen. Irgendwie haben wir zwar immer etwas für uns essbares gefunden aber nach 2 Wochen freuten wir uns sehr auf unsere Mahlzeiten zu Hause.
Die Kinder freuten sich über das Eisangebot, von 10 bis 18 Uhr konnten sie sich ein Eis nach dem anderen holen.

Der direkte Sandstrand hat am Ufer einen ca. 1,5 m breiten Kieselrand, dort musste man etwas vorsichtig laufen, dann kam aber wieder schöner Sandboden. Es wird nur langsam tiefer, so kann man dort auch mit Kindern die noch nicht schwimmen können gut baden.

Das vom Veranstalter angebotene Freizeitangebot lässt sich zum großen Teil privat günstiger erleben. Es gibt gute Busanbindungen und auch eine Taxifahrt ist bezahlbar, bei mehreren Personen zahlt man das gleiche wie für den Bus.

Für einen Familienurlaub ist es ein tolles Hotel, Nachtschwärmer erleben hier ehr wenig. Es gibt weder Geschäfte noch Lokale in direkter Nähe.
Die Animateure waren sehr bemüht, es gab täglich mehrere Angebote über den Tag verteilt und an 6 Abenden pro Woche ein Spaß- und Unterhaltungsprogramm.

Wäre die Küche so wie alles andere, wäre es ein Hotel wo man ruhig mehrmals seinen Urlaub verbringen könnte.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Caesar Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesar Palace

Anschrift: Sweti Wlas, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sweti Wlas
Nr. 3 der Luxushotels in Sweti Wlas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caesar Palace 4*
Caesar Palace Bulgarien/Sweti Wlas
Caesar Palace Beach Hotel Sveti Vlas

Wenn Sie Caesar Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.