“Für 2 Nächte ausreichend” 3 von 5 Sternen

Leonardo Hotel Freital
2.5 von 5 Hotel   |   Am langen Rain, 01705 Freital, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Freital
Naumburg (Saale)
“Für 2 Nächte ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Die Zimmer sind ziemlich klein, aber für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Die Einrichtung bedarf mal einer Erneuerung. Das Frühstück genügt einfachen Ansprüchen, war aber ebenfalls ausreichend. Die Saunanutzung kann man empfehlen. Die Sauberkeit war insgesamt gut, aber die Lampenschale hätte mal einer Reinigung bedurft (habe ich der Rezeption bei Abreise mitgeteilt). Insgesamt in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Málaga, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend nicht weit von Dresden. Parkplätze gibt es genug in der unmittelbaren Nähe. Die Dame an der Rezeption war höflich, das Lächeln wurde ihr aber anscheinend nicht beigebracht. Unser Zimmer war einfach, aber in freundlichen Tönen eingerichtet, das Bett war bequem, wir hatten auch eine kleine Sitzecke.Das Bad war klein und eng, aber es fehlte nichts, und alles war sehr sauber. Ein Minus für das Hotel ist, dass es keinen Aufzug gibt, und auch kein Personal, das beim Koffertragen helfen konnte, also für ältere Leute kann es ein Problem darstellen.
Noch ein Minus ist, dass das Hotel kein Wi-Fi hat, im ganzen Hotelbereich gibt es keinen Internetzugang, nur im Untergeschoss wird ein einziges Computer angeboten, wo man das Internet benutzen kann. Heutzutage wäre Internetzugang einfach ein Muss.
Wir haben am Abend im Hotel gespeist, und waren sehr zufrieden: Die Küche ist sehr gut, es gibt ein reichhaltiges Angebot, Service ist schnell und sehr freundlich, Preise moderat. Morgens gibt es auch ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Alles in allem ein nettes Mittelklassehotel (mit Aufzug und Wi-Fi wäre aber noch besser).

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Keutschen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

wir waren im juni 2013 im hotel leonardo freital,das hotel liegt ca.15 km von dresden entfernt, mit auto oder straßenbahn in 15 min nach dresden. hotel war sehr sauber und ordentlich, frühstück vielseitig und schmackhaft,nach einem hektischen tag in dresden tut die ruhige lage des hotels sehr gut, personal war freundlich und hilfsbereit, die zimmer sauber nur das bad war etwas klein aber wir waren rundum zu frieden. für ein drei sterne hotel fand ich es top.
würde es nur empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Brno, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Personal war sehr freundlich, man half uns ein gutes Restaurant im Herzen Dresdens zu finden. Darüberhinaus sprachen sie fließend Englisch. Das Hotel ist etwas weit vom Stadtzentrum weg gelegen, aber mit dem Auto dauert es nur 15 Minuten. Das Zimmer war absolut sauber und ziemlich groß. Es gab einen großen Parkplatz in der Nähe des Hotels (kostenlos und nur für Hotelgäste). Das Frühstück war reich und sehr, sehr lecker - Eier, Speck, Wurst, Käse, Kuchen, Joghurt, Marmelade, Obst, Saft, Wasser, Tee, Kaffee. Wir waren für eine Nacht hier, und würden auf jeden Fall wiederkommen. Wifi war nicht umsonst.

Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Für die Durchreise oder einen Besuch in Dresden (15 Min Fahrzeit) gut geeignet.
Das Hotel liegt etwas versteckt. In der näheren Umgebung befinden sich keine Geschäfte. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich eingerichtet. Der Service und das Frühstück waren ebenfalls gut.

• Aufenthalt April 2013, Business
Oberhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

wir haben dort für unsere Durchreise nach Budapest übernachtet.

Wir hatten ein extrem kleines Zimmer. Uns wurde beim CheckIn sofort ein größeres Zimmer für ein Auspreis von 5,00 EUR angeboten - das wollten wir aber nicht.

Das Mobiliar ist exterm in die Tage gekommen, mich persönlich hat es an die schon längst vergangenen Zeiten der DDR erinnert.

In unserem Zimmer war die Gardinenstange schon halb abgerissen. Einem guten Servicemitarbeiter wäre dies schon vorher aufgefallen, nicht das wir als Gäste erst darauf hin weisen müssen.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend, aber der Raum benötigt dringend eine Lüftungsanlage o.ä. - Wir haben uns dort nur auf das nötigste beschränkt, da die Luft dort nicht auszuhalten war. Im Punkto Service müssen die Servicemitarbeiter auch noch einiges dazu lernen.

Der Parkplatz ist ein Schotterplatz schräg gegenüber vom Hotel (aber kostenlos).

Für eine Nacht war es okay, gemessen am Preis. - Aber länger hätte ich dort nicht bleiben wollen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir hatten ein Dreibettzimmer mit Frühstück gebucht. Der Preis war der niedrigste in der ganzen Umgebung. Das Zimmer war sehr groß (mit Sitzecke) und sauber. Das Frühstücksbüffet war gut gefüllt und abwechslungsreich. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Auf Nachfrage wurde auch die Sauna zu später Stunde noch einmal angeschaltet. Das Hotel liegt dicht an Dresden. Wir waren mit dem Auto unterwegs, können also nichts zur Verkehrsanbindung (Bus oder Bahn) sagen. Mit dem Auto waren wir jedenfalls schnell in Dresden. Ansonsten liegt das Hotel in einer ziemlich häßlichen Gegend, zum Spazierengehen ist das nichts.Restaurants im Umfeld haben wir auch nicht gesehen.Ein gutes Hotel für die Durchreise oder um von dort aus ganztägige Touren zu unternehmen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Freital? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Freital

Anschrift: Am langen Rain, 01705 Freital, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Freital
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 4 Hotels in Freital
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Leonardo Hotel Freital 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Priceline, Travelocity, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Freital daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Freital
Hotel Leonardo Freital
Freital Bewertungen
Leonardo Hotel Freital Sachsen
Freital Leonardo Hotel

Wenn Sie Leonardo Hotel Freital besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.