“Schlicht & einfach: Perfekt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellbird Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kaiteriteri suchen?
Bellbird Lodge
Bellbird Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Kaiteriteri--Sandy Bay Road, Kaiteriteri, | RD2, Motueka, 7197, Kaiteriteri RD2 , Neuseeland   |
Bottrop, Deutschland
“Schlicht & einfach: Perfekt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Während unserer Rundreise im November haben wir insgesamt 3 Nächte in der Bellbird Lodge übernachtet und waren (sind!) restlos begeistert.

Anthea und Brian sind ungemein herzliche, aufmerksame und schlichtweg perfekte Gastgeber. Vom ersten bis zum letzten Moment haben beide dafür gesorgt, dass – auf ausgesprochen hohem Niveau – unser Aufenthalt in Kaiteriteri unvergesslich wird. Anthea hat unseren Tag mit Ihren meisterhaften Köstlichkeiten (Frühstück, Lunchpaket, Kuchen, abendlicher Snack, „Betthupferl“) versüßt und Brian hat uns stets tatkräftig unterstützt (Hilfe beim Ausparken, Abholservice vom Restaurant, Wetter- Check…).

Beide Gastgeber sind gebildet, geistreich, witzig und ausgesprochen gut über Neuseeland informiert. Die abendlichen Drinks auf der atemberaubenden Terrasse waren aufgrund dessen immer ein wirklich gelungener Auftakt für einen schönen Abend und die tollen Tipps haben uns sehr geholfen, unsere Zeit in und um den Abel Tasman Nationalpark optimal zu nutzen.

Es erscheint fast überflüssig zu erwähnen, dass uns unser Zimmer rundum zufrieden gestellt hat – die Blicke in den Kühlschrank (frisches Obst, frisches Wasser, gebackene Kekse), ins Bad (hauseigenes Duschgel, Shampoo, Raumspray, Hygieneartikel für jeden erdenklichen Notfall…) und aus dem Fenster (der Ausblick!) haben unsere Erwartungen sogar bei Weitem übertroffen. Selbstverständlich war alles sehr sauber, gepflegt und ausgesprochen liebevoll eingerichtet.

Wir können dieses einzigartige Bed & Breakfast in jeder Hinsicht uneingeschränkt empfehlen und möchten all denjenigen, die ihre Zeit im Abel Tasman NP einzigartig machen möchten, die Bellbird Lodge ans Herz legen!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Bellbird Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellbird Lodge

Anschrift: Kaiteriteri--Sandy Bay Road, Kaiteriteri, | RD2, Motueka, 7197, Kaiteriteri RD2 , Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Nelson-Tasman Region > Kaiteriteri
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 7 Pensionen in Kaiteriteri
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bellbird Lodge 5*

Wenn Sie Bellbird Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.