“Sehr schöne Lodge!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Split Apple Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kaiteriteri suchen?
Split Apple Lodge
370 Kaiteriteri-Sandy Bay Rd. | RD2, Kaiteriteri 7197, Neuseeland   |
Schwaben
“Sehr schöne Lodge!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Die Split Apple Lodge liegt etwa 4 km entfernt von Kaiteriteri auf einer kurvenreichen Strasse. Ein neues Gebäude, innen alles in edlem grau und schwarz gehalten. Abgesehen vom Aussendeck und vom Lobby- und Fruehstuecksbereich alles mit Teppichboden. 6 Zimmer zu beiden Seiten eines Flurs, einige davon mit sehr schönem Blick auf die Tasman Bay. Die Zimmer geschmackvoll modern eingerichtet, alles sehr funktionell und gediegen. Es fehlt allerdings ein Schrank. Jedes Zimmer hat ein Aussendeck mit rustikaler Sitzecke. Das Bad sehr gepflegt mit grosser ebenerdiger Dusche. Es gibt überall freies WLAN, interessanterweise aber keinen Fernseher oder Radio auf dem Zimmer, nur ein grosses TV in der Lobby. Dafür steht in der Lobby eine Jura-Kaffeemaschine ganztägig zur freien Verfügung und der Kühlschrank enthält immer ein paar Flaschen Bier fuer die Gäste. Das kontinentale Fruehstueck mit leckeren Croissants und viel frischen Früchten gibt es gegen 8 Uhr an einem grossen und einem kleinen Tisch. Die Gastgeber Bert und Paulette sind zurückhaltend, aber immer ansprechbar und sehr hilfsbereit. Insgesamt sehr empfehlenswert: Split Apple Lodge ist das etwas besondere Haus, ein kleines edles Hotel mit persönlicher Note, in toller Lage und netten Gastgebern!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

weinviertel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Beste Unterkunft während des gesamten NZ-Aufenthaltes.
Gutes Frühstück und kostenloses unbegrenztes WIFI! Beides eine absolute seltenheit in NZ.
Absolut ansprechendes Design - sehr durchdacht... absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

...unserer Neuseeland-Rundreise (und wir haben aktiv bei Tripadvisor jeweils die besten Unterkünfte gesucht!). Also das Beste der Besten!!! Auf der Split Apple Lodge stimmte einfach alles: super Lage (ruhig auf einem Hügel mit Blick in die Bucht), nette, zurückhaltende Gastgeber, leckeres Frühstück (frisches Obst, warme Croissants), geschmackvolle, neu eingerichtete Zimmer mit liebe zum Detail und zum Teil Terasse mit Blick in die Bucht. Großzügiger Aufenthaltsbereich mit großer Küche (Jura-Kaffemaschine und kaltes Bier im Kühlschrank zur freien Verfügung). Wir wurden regelmäßig gefragt, ob wir Snacks möchten, sehr nett!!! Freies Wifi. Gute Tips zu Wanderungen im Abel-Tasman-NP. Definitv die Beste Wahl in der Region!!!

Aufenthalt April 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Die Lodge liegt einige KM'er hinter Kaiteriteri, an einer kurvenreichen Strasse.

Die wenigen Zimmer, mit exklusiver Ausstattung, machen diese Lodge zu einem Geheimtip.

Man betritt das Haus über die Terrasse, in den Gemeinschafts-Raum, wo man an einem großen Tisch gemeinsam das Frühstück einnimmt, je nach Wunsch der Gäste. Ein Kühlschrank steht zur Verfügung, für Getränke, etc.
Der sonnendurchflutete Raum hat einen TV + DVD + Bücher + Info-Material und viele Sitzgelegenheiten. Viele Jagd-Trophäen schmücken diesen Raum.

Die Zimmer mit Bad + WC sind sehr schön eingerichtet, mit einem Panorama-Blick über die Umgebung, manche Zimmer haben auch eine eigene Terrasse.
Bade-Tücher + Zubehör sind ausreichend vorhanden.

Da es nur wenig Zimmer gibt, ist es immer sehr ruhig hier, was der Lodge zu Gute kommt.

Ein Parkplatz steht kostenlos zur Verfügung.
WIFI ist kostenlos verfügbar.

Die Besitzer helfen gerne bei Aktivitäten-Buchung und geben gerne Auskunft.

Ich kann die Lodge nur empfehlen !!!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Offenbach, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Lodge mit traumhafter Lage und Blicken von allen Zimmern. Komfortable Zimmer aber mit etwas wenig Ablagemöglichkeiten, tollen Verandas. Etwas eingetrübt wurde unser Aufenhalt dadurch, dass es das Frühstück eigentlich nur von 8-8:30 Uhr gibt. Wir hatten vereinbart etwas später zu kommen und erlebten dann an beiden Tagen, wie das reichhalte Buffet schon abgeräumt wurde, während wir noch aßen.
Auch noch wichtig: Die Vermieter kommen nur in das Zimmer, wenn man das Schild zum Handtuchwechsel außen an das Zimmer hängt. Wir hatten es am Bad hängen mit der Folge, dass das Zimmer nicht gemacht war und abends alle nassen Handtücher noch am Boden lagen. Der Vermieter Bert war dann recht ungehalten, als wir uns abends beschwerten - schade, das hat unseren Aufenhalt dann doch belastet.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Durch eine kurvenreiche Straße gelangt man zur Split Apple Lodge, die ein kleines Paradies ist! Ich hatte ein geräumiges Zimmer mit einem großen Badezimmer und einer eigenen Verranda an meinem Fenster mit Blick auf das Meer. Neben den kleinen Verrandas an den Zimmern gibt es eine große Verranda am großen Gästebereich (große Küche mit großem Esstisch und eine gemütliche Wohnzimmerecke) der Lodge! Die Lodge ist ideal gelegen, um Ausflüge in den Abel Tasman National Park zu starten. Die sehr freundlichen Gastgeber haben mir dabei mit Tipps sehr geholfen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es hat an nichts gemangelt! Der Ausblick von der großen Lodgeverranda war morgens und Abends einfach ein Traum, ein kleines Stück "Himmel auf Erden". Der berühmte Split Apple selber ist in fünf Minuten mit dem Auto zu erreichen, bevor man vom Parkplatz nochmals ca. 15 Minuten zu Fuß bis zum Strand läuft. Die Split Apple Lodge ist einfach nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Split Apple Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Split Apple Lodge

Anschrift: 370 Kaiteriteri-Sandy Bay Rd. | RD2, Kaiteriteri 7197, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Nelson-Tasman Region > Kaiteriteri
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 7 Pensionen in Kaiteriteri
Preisspanne pro Nacht: 129 €

Wenn Sie Split Apple Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Split Apple Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten