“Enttäuschung!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bio B&B Podere la Sterza

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chianni suchen?
Bio B&B Podere la Sterza
Strada Provinciale per Miemo | Podere La Sterza, 56034 Chianni, Italien   |
Nr. 2 von 6 Pensionen in Chianni
Deutschland
“Enttäuschung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Bio B&B Podere la Sterza ist eine Unterkunft die eher abseits gelegen ist. Durch die Lage ist es dort sehr ruhig. Unser Zimmer war eigentlich ganz schön, allerdings wird hier auf Sauberkeit kein großer Wert gelegt. In der Dusche war Schimmel und sowohl das Waschbecken als auch die Dusche waren stark verkalkt. Toilettenpapier gab es erst auf Nachfrage. Das Frühstück war typisch italienisch. Es gab trockenes Weißbrot, starken Kaffee, Orangensaft, etwas Obst, Joghurt und abgelaufende alte Marmelade. Die Marmelade war allerdings schon so alt, dass sie schimmelte. Außerdem haben die Besitzer einen großen Hund, der auch in der Küche herumläuft und drei Katzen, die auf dem Esstisch liegen. Die Fahrtzeit bis zum Meer beträgt keine 25 Minuten, sondern eher 45 Minuten. Beim Bezahlen ist es von Vorteil das Geld passend zu haben. Die Besitzer konnten uns leider kein Wechselgeld geben.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Bio B&B Podere la Sterza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bio B&B Podere la Sterza

Anschrift: Strada Provinciale per Miemo | Podere La Sterza, 56034 Chianni, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Chianni
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Pensionen in Chianni
Bio B&B Podere La Sterza Chianni, Toskana

Wenn Sie Bio B&B Podere la Sterza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bio B&B Podere la Sterza gehört jetzt zu Ihren Favoriten