“ausgezeichnete Zimmer in einer erholsamen Natur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Moka las Terrazas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Las Terrazas suchen?
Hotel Moka las Terrazas
Hotel Moka las Terrazas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Km 51 Autopista a Pinar del Rio, Comunidad Las Terrazas, Las Terrazas, Kuba   |
Pfäffikon, Schweiz
“ausgezeichnete Zimmer in einer erholsamen Natur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

schöne Zimmer, spezielles Bad mit grossem Aussichtsfenster in die Natur, die ganze Anlage und die Motivation dahinter, rund um das Moka ist unterstützenswert und selbstverständlich auch sehenswert. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Auf unserer Rundreise machten wir hier halt. Die Zimmer sind gross und geräumig, aber mufflig, stinkig und schimmlig. Bei den Matratzen stehen die Federn hervor und drücken einem in den Rücken. Das Frühstück war ok, aber lieblos angerichtet, die Tischtücher schmutzig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Terrazas.

Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Wer ein nagelneues Luxus-All-Inklusiv-Hotel erwartet, sollte hier nicht absteigen. Derjenige wird sich aber schwer tun, irgendein passendes Hotel in Kuba zu finden, und muss evtl. sein Reiseziel nochmal überdenken.
Das Hotel Moka ist wunderschön und offen gebaut. Es integriert sich hervorragend in die umliegenden Wälder. Unser Zimmer war rießengroß mit einem Balkon und zwei Liegestühlen. Unser Bad hatte eine Badewanne mit Blick in den Dschungel. Es gibt eine Klimaanlage, Ventilator, Minibar und TV. Ein kleiner Shop ist auch vorhanden für Getränke u.A. . Das Restaurant ist ganz ok, nichts besonderes, das Frühstück war aber recht lecker. (Mehr zu empfehlen ist gleich die Treppen runter das vegetarische El Romero (oder so ähnlich) das war wirklich überragend lecker, das beste und fantasievollste Essen auf ganz Kuba). Das Team gibt sich große Mühe und ist freundlich, mal vorrausgesetzt man ist es selber auch. Der Pool war nicht ganz so klinisch rein wie er in Deutschland wäre, aber auf jeden Fall benutzbar und erfrischend. Die Region ist traumhaft schön und hat einige Sehenswürdigkeiten. Als Hotelgast kann man z.B. kostenfrei die natürlichen Badebecken besuchen.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

1994 als sozialistisches Vorzeigeobjekt gebaut, zeigt das Hotel Moka nur einmal mehr, was Fidel und sein System vergeigt haben. Das angebliche Öko-Projekt empfängt uns mit rußtriefenden Fahrzeugen (wie überall auf Cuba), zusätzlich aber noch mit etlichen leeren Bierdosen auf dem Parkplatz. Vor der Rezeption türmen sich auf zwei Tischen Plastikabfälle, die wahrscheinlich wegen der generellen Service-Wüste Cuba nicht weggeräumt wurden. Oder weil staatlich schlecht bezahlte Angestellte (verständlicherweise) keine Lust hatten, irgendwie auch nur minimal einzugreifen. Nicht die Menschen scheinen das Problem zu sein, der Staat selbst ist das gravierende Problem!
Das Zimmer ist erfreulich groß und schön, weshalb allerdings manche Beurteiler von 'Urwald-Nähe' schwärmen, das verbleibt schleierhaft. In Las Terrazas ist doch alles hübsch sozialistisch geordnet und gerodet...von Urwald keine Spur. Diktatur erlaubt logischerweise keinen Urwald oder Dschungel, und auch keinen Humor...
Das Resto im Hotel Moka ist knapp mäßig, das geschredderte Rindfleisch war okay, das Rindsfilet war gekocht(!!!), nicht gebraten. Das als Ersatz gelieferte Schweineschnitzel kam als Marke Schuhsohle. Beim Frühstück könnte man etliche Punkte der Verbesserung ansetzen.
Insgesamt ist die Sache mit 'Öko-Hotel Moka' ein armseliger Witz, indes ein schlechter.....

Zimmertipp: Abseits der Bauarbeiten!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Baden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir verbrachten eine Nacht in dieser kleinen Anlage. Es gibt ca. 30 Zimmer mitten im Naturschutzgebiet(Urwald).Das Zimmer war in Ordnung, groß, geräumig, Badewanne mit großem Fenster in den Urwald. Es gibt ein kleines Restaurant mit mittelmäßig, kubanischer Küche und Live-Musik mit anschließendem Cd-Verkauf.

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock sind besser
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hvr
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das ganze Dorf ist ein Vorzeigeobjekt des Sozialismus. Alle arbeiten in eine Kasse. Das Prinzip ist gut und umgesetzt ist es auch prima.

Der Tourismus den man gleich mit geplant hat, ist überflüssig. unsere gebuchte individuelle Tour war dementsprechend. Jeder Souvenirladen wurde besucht....!

Das Hotel ist ganz in Ordnung für kubanische Verhältnisse.

Aber:
- Essen miserabel und
- die unfreundlichste Menschen die wir in ganz Kuba getroffen haben scheinen sich hier versammelt zu haben.

Fazit:
Abendessen lieber im nahegelegenen vegetarischen Restaurant und es gibt deutlich schönere Ecken in Kuba.

PS: ob die sogenannten Spezialreisebüros für Kuba - die auch uns diesen Stopp dringend empfohlen haben - hier auch mal in den letzten Jahren waren? ;-)

Aufenthalt November 2013, Paar
Steyr, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Unser erster Eindruck vom Hotel war die schöne Lage, der Baum in der Lobby, der auf jedem Foto drauf ist - eh schön.
Aber: Das Zimmer roch total muffig und schimmelig, am Balkon lag der Dreck von der Baustelle daneben. Das Zimmer war insgesamt eher schmuddelig
An der Pool Bar war ein Höllenlärm, irre laute Musik,eine große Gruppe Betrunkener mit Rum und Wein im Pool - das Hotel wirbt mit Naturnähe und Öko Tourismus....
Einziger Pluspunkt: Das Restaurant ist nett und gepflegt, das Essen ok.
Wir waren jedenfalls froh, nur für eine Nacht gebucht zu haben.

Zimmertipp: Unser Zimmer war in der unteren Etage, vielleicht reichen die Zimmer oben nicht so muffig. Unten dür ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Moka las Terrazas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moka las Terrazas

Anschrift: Km 51 Autopista a Pinar del Rio, Comunidad Las Terrazas, Las Terrazas, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Pinar del Rio Province > Las Terrazas
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Las Terrazas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Moka las Terrazas 3.5*
Moka Hotel Las Terrazas

Wenn Sie Hotel Moka las Terrazas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.