“gepflegtes Hotel direkt am Strand” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Vainguinim Beach, Dona Paula 403004, Indien   |
Sonderpreis
₨6.700 (INR)
Bisamberg
“gepflegtes Hotel direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren im November vor unserer Rundreise 2 Nächte in diesen schönen Hotel. Wunderschöne Lage direkt am Strand (sehr sauber). Das Haus ist sehr gut im Schuß. Alles ist sehr gepflegt. Die Anlage ist auch optisch sehr ansprechend und die 2 Tage waren sehr entspannend. Pool sehr gut in Schuß, der Garten paradiesisch. Die Zimmer sind sehr groß, nicht mehr ganz neu aber sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und das Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Rundum sehr zufrieden. Preis/Leistung ist sehr gut.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Cidade_de_Goa, General Manager von Cidade de Goa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Dear BrigitteEtzelsdorfer,

Greetings from Cidade de Goa- Goa in a resort!

Thank you for taking time for reviewing us and for sharing your recent stay experience with us and other fellow travellers.
We are delighted to read that you enjoyed the beach proximity, overall design and ambience of the resort, the hospitality of the staff, food spread, and the value for money.\
Thank you again for your review. We look forward to your next visit.

Warm regards,
Neeta Sen.
General Manager.

Sehr geehrte BrigitteEtzelsdorfer,

Grüße von Cidade de Goa-Goa in einem Resort!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Überprüfung uns und für Sie Ihre letzten Aufenthalt Erfahrungen mit uns und anderen Mitreisenden.
Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie die Strandnähe, der Gesamtkonstruktion und das Ambiente des Ortes, die Gastfreundschaft des Personal, das Essen zu verbreiten, und das Preis-Leistungsverhältnis genossen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße,

Neeta Sen.
General Manager.

Sie waren bereits im Cidade de Goa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cidade de Goa

Cidade Goa Beach Resort
Hotel Cidade De Goa Beach
Anschrift: Vainguinim Beach, Dona Paula 403004, Indien
Lage: Indien > Goa > Dona Paula
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Dona Paula
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cidade de Goa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Venere, Otel, HotelsClick, Agoda und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cidade de Goa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cidade de Goa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.