“Standardhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Nijkerk
Lauterbach, Deutschland
“Standardhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Ich habe mehrmals dort übernachtet und jeweils über ein Hotelportal gebucht.
Die Standard Zweibettzimmer sind einfach eingerichtet und verfügen über ein Schreibbrett mit Stuhl, einen kleinen Tisch mit Sessel und einen Schrank mit Wasserkocker. Das Bad ist mit Duschkopf versehen, das Glasteil ist jedoch recht kurz, es spritz also und ist zum Duschen auch recht eng. Die Wände sind dünn, sodass man das Wirken der Nachbarn und laute Gäste auf den Fluren mitbekommt. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Die Sauna ist für ein so großes Hotel ziemlich klein. Das Frühstück ist einfach und für deutsche Verhältnisse zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Rheine
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Meine Freundin und ich haben vom 15.07.13 bis zum 17.07.13 im Hotel übernachtet da wir dieses aus dem Vorjahr schon sehr ins Herzen geschlossen haben.

Das Standardzimmer haben wir über HRS für 79,- € je Nacht inkl. Frühstück gebucht.
Am Empfang hat man uns angeboten für 10,- € Aufpreis ein etwas luxuriöseres Zimmer zu buchen was ich druchaus empfehlen kann da dieses sehr mordern eingerichtet war und zudem über ein Kühlschrank verfügt. Das Bad & WC waren modern, sehr sauer und alles in allem haben wir uns wohl gefühlt.

Das Frühstück ist reichaltig und für groß oder klein ist etwas dabei und geschmeckt hat es auch.
Die Parkplätze sind direkt vor der Tür und kostenlos. Für 8,- € kann man sich hier auch Fahrräder mieten, da wir uns diese aber erst nach 16 Uhr ausgeliehen haben mussten wir nur 4,- € je Rad/ Person bezahlen. Im Restaurant und dem Spa-Bereich waren wir dieses Jahr nicht daher kann ich dazu nichts sagen.

Hier unsere Zusatztipps:
1. ca. 60 km entfernt liegt Lelystad/ Batavia Stad in dem sich ein großes Outletcenter befindet, dieses kann man auch bei schlechtem Wetter besuchen
2. vom Hotel sind es auch nur 60 km bis nach Amsterdam welches sich als Ausflugsziel super eignet
3. Fahrrad ausleihen bevor Langeweile aufkommt, um das Hotel gibt es zahlreiche Strecken die zur Ausfahrt einladen. Ich meine gesehen zu haben, dass das Hotel auch über +++Elektrofahrräder+++ verfügt

Alles in allem, ein sehr ruhiges, sauberes und angenehmes Hotel welches von Touristen aus ganz Europa besucht wird (laut Kennzeichen auf dem Parkplatz). Gerne wieder, Daumen hoch dafür.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Ampt van Nijkerk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ampt van Nijkerk

Anschrift: Berencamperweg 4, 3861 MC Nijkerk, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Gelderland > Nijkerk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Nijkerk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ampt van Nijkerk 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ampt van Nijkerk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ampt Van Nijkerk

Wenn Sie Ampt van Nijkerk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.