“Durchschnittliches Zimmer, Service OK” 3 von 5 Sternen

Landgoed Avegoor
4.0 von 5 Hotel   |   Zutphensestraatweg 2, 6955 AG Ellecom, Niederlande   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ellecom
Aachen, Deutschland
“Durchschnittliches Zimmer, Service OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Habe nicht im Hauptgebäude gewohnt und mein Zimmer war mittelprächtig und altmodisch. Es roch stickig und das Wasser unter der Dusche war allenfalls lauwarm. Der Service war ok und ich konnte nicht in meiner Pause vor 1.45 Uhr einchecken, obwohl ich darauf hinwies, dass es dann erst gegen 18 Uhr ginge.

Goes, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Haben zwei Übernachtungen über die Internetseite von Avegoor gebucht und bekamen sofort eine Bestätigung. Die Angestellten waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Alles am Hotel und im Restaurant war geschmackvoll gestaltet. Wir hatten ein Designerzimmer, ganz in Weiß gehalten, mit tollen Betten und alles war sehr sauber. Leider war das Bad nicht so schön, echt schade. Das Frühstück war für diese Hotelkategorie wirklich schlecht. Man konnte auch den Pool und die Sauna nutzen Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Landgoed Avegoor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgoed Avegoor

Anschrift: Zutphensestraatweg 2, 6955 AG Ellecom, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Gelderland > Ellecom
Nr. 1 von 1 Hotels in Ellecom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landgoed Avegoor 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsNL, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgoed Avegoor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landgoed Avegoor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.