“Gutes empfehlenswertes Hotel, aber Vorsicht beim bezahlen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apollo Hotel de Beyaerd

Apollo Hotel de Beyaerd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apollo Hotel de Beyaerd
4.0 von 5 Hotel   |   Harderwijkerweg 497, 8077 RJ Hulshorst, Niederlande (ehemals Golden Tulip)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Hulshorst
Grevenbroich, Deutschland
“Gutes empfehlenswertes Hotel, aber Vorsicht beim bezahlen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Sehr schön für einen Kurzurlaub. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Allerdings wurde sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption falsch abgerechnet. Sicherlich wurden unsere Reklamationen bedingungslos anerkannt, jedoch bleibt ein schaler Nachgeschmack. Ich werde die Kreditkartenabrechnungen und Abbuchung jedenfalls im Auge behalten.

Trotzdem ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Schiffweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir waren überrascht, als wir von der Autobahn abfuhren und auf den Hotelkomplex zufuhren. Wirkt von außen sehr groß und imposant. Innen ist es klasse, bietet eine schöne Bar, die Möglichkeit gut zu essen und zu entspannen.
Der Service war sehr nett und freundlich, deutschsprachig und schnell.
Das Essen war klasse, Zimmer vollkommen ok, sauber und geräumig. Ich werde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Mitten im Grünen , nahe dem Veluwe meer , liegt dieses Hotel .
Ideal für einen erholsamen Kurzurlaub : Fahrradfahren , kleine Städtchen am Wasser besuchen usw.
Die Anlage besteht aus mehreren 2-geschossigen Gebäuden zwischen Bäumen. Es gibt auch einen schönen Pool, der jedoch bei unserem Aufenthalt nicht sehr gepflegt war .
Die Zimmer sind in Ordnung jedoch nicht schallisoliert , so dass man den Nachbarn hört .

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Gütersloh
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Das Hotel ist sehr schön, mit viel Natur und Botanik. Man kann dort in den Fitnessraum gehen, Tennis spielen, schwimmen im Pool wie im Veluwe Lake, Billard spielen, oder sich an den Brunnen setzen zum entspannen solarium und sauna kosten geld sind aber vorhanden... Die Zimmer sind schön eingerichtet... Das Personal wie auch die Besucher sind sehr freundlich...

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Apollo Hotel de Beyaerd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Hotel de Beyaerd

Anschrift: Harderwijkerweg 497, 8077 RJ Hulshorst, Niederlande (ehemals Golden Tulip)
Lage: Niederlande > Provinz Gelderland > Hulshorst
Nr. 1 von 1 Hotels in Hulshorst
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apollo Hotel de Beyaerd 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsNL, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Hotel de Beyaerd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apollo Hotel de Beyaerd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.