“Perfekt für ein Wochenende.” 4 von 5 Sternen

Bilderberg Hotel Klein Zwitserland
4.0 von 5 Hotel   |   Klein Zwitserlandlaan 5, 6866 DS Heelsum, Niederlande   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Heelsum
Uitvlugt
“Perfekt für ein Wochenende.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Innerhalb der letzten 5 Jahre habe ich bestimmt 10 Mal in diesem Hotel gewohnt. Immer wenn ich ein freies Wochenende in Holland hatte, kam ich hierher. Einfach um die Ruhe im Hotel aufzusaugen. Es sind die kleinen Dinge wie die Wassertemperatur im Pool, das leckere Frühstück im stylischen Restaurant und die wirklich netten und zuvorkommenden Angestellten an der Rezeption, aber auch die romantische Lage dieses Chalets im Wald machen es zu etwas besonderen.

Sie waren bereits im Bilderberg Hotel Klein Zwitserland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bilderberg Hotel Klein Zwitserland

Anschrift: Klein Zwitserlandlaan 5, 6866 DS Heelsum, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Gelderland > Heelsum
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Heelsum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bilderberg Hotel Klein Zwitserland 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsNL, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilderberg Hotel Klein Zwitserland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bilderberg Hotel Heelsum

Wenn Sie Bilderberg Hotel Klein Zwitserland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.