“Tolles Hotel in der nähe von Aachen” 4 von 5 Sternen

Kasteel Bloemendal
4.0 von 5 Hotel   |   Bloemendalstraat 150, 6291 CM Vaals, Niederlande   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Vaals
Köln, Deutschland
“Tolles Hotel in der nähe von Aachen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Haben mit den Kindern eine Übernachtung in dem Hotel verbracht.
Wir waren in diesem Hotel zu einer Geburtstags Feier.
Das Essen und der Service war sehr gut.
Zur jedem Gericht wurde ein passender Wein serviert.
Wir waren zu fünft in einem Zimmer und es war genug Platz.
Wer ein Schloss Hotel sucht, ist hier genau richtig.
Das Hotel bittet eine tolle Ambiente.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier ausgezeichnet gegessen inkl. einer Weinbegleitung, die Weine waren ebenfalls ausgesprochen köstlich! Das Personal ist sehr freundlich. Das Ambiente des Hotels ist sehr ansprechend, die Zimmer benötigen schon mal eine Renovierung, die jetzt aber auch gestartet wird. Wir kommen auf jeden Fall nochmal!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Bergisch Gladbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Weder das Hotel noch das Restaurant überzeugt.
Hotel: von den schmucklosen Funktionalanbauten (die auf den Bildern immer gekonnt vermieden werden) einmal abgesehen, bietet das Hotel zimmermässig nichts Besonderes, zumindest im Standardzimmerbereich. Die Zimmer sind veraltet, muffig und laden nicht zum Verweilen ein. Dusche eng, fest installierte Brause. Standarddoppelbett mit "Graben", unappetitliche Tagesdecke. Insgesamt riecht es im Hotel zT seltsam. Die Gartenseite des Hotels ist sehr schön, am Hotel Loungeambient, einladend um bei schönem Wetter draußen zu sitzen. Konferenzzimmer sind zweckmäßig.
Die Bar ist gemütlich, schließt aber gnadenlos um 01:00 Uhr (Last call)
Die Speisen werden in einem "Esssaal" eingenommen. Privatzimmer werden angeboten und sind schön.
Restaurant: Service am Abend sehr gut und aufmerksam. Frühstück völlig aureichend und gute Qualität, Kaffee etc. muss man sich am Automaten selbst holen. Mittag- und Abendessen sowie Auswahl überzeugt in Qualität gar nicht, Geschmack fad bis künstlich, z.B. Carpaccio zu dick geschnitten, fasrig; Lamm zu durch, trocken; Dessert einfallslos; Gemüse fad; Beilagen einfallslos. Weinauswahl ok; Mittags Buffet (Kantinenqualität), Frühstücksbuffet (kein Service).
Fazit: gehen eher nicht mehr hin

Aufenthalt Juli 2013, Business
Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Haben den 60. Geburtstag meiner Mutter an Pfingsten 2013 dort gefeiert. Nachdem der Service mit dem Aperitif relativ gut gestartet ist, schlief dieser leider bereits kurz danach ein. Wir warteten 1,5h auf den bestelleten Rotwein, den wir leider auch erst bekamen, nach dem man den Service nochmals daran erinnern musste. Dieser war in den gesamten 1,5h nicht einmal mehr an unserem Tisch. Nachdem nach zwei Stunden dann endlich die Vorspeise kam blieb der Service weiterhin verschwunden. Leider zieht sich dieser Stil durch den gesamten Abend, sodass wir schlussendlich auf das Dessert verzichteten... Um Ausreden war der Service jedenfalls nicht verlegen. Naja schade! Essen ganz OK, aber sollte man scön feiern wollen, sollte man es sich gut überlegen das in diesem Ambiente zu tun. Fazit: Retsaurant zu groß, zu wenig Service --> mehr Schein als Sein!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hattingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das hotel Bloemendal liegt zwar nicht in einer besonders schönen Stadt,dafür aber am Dreiländereck. Es ist wunderschön eingerichtet und verfügt über großzügige Zimmer,die an einem herrlichen Park mit Springbrunnen liegen. Das Retaurante ist sehr gut ,genauso wie das Personal. Man kann sich in diesem Hotel rundum wohlfühlen. Außerdem stimmt das Prei-Leistungverhätlnis zu 100%. Immer wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel Kasteel Bloemendal in Vaals bietet das perfekte Ambiente für eine Hochzeitsfeier und formvollendeten Service. Hier stimmte wirklich alles, was zu einer stilvollen Hochzeitsfeier gehört: Sektempfang, leckeres Menü mit hervorragendem Nachtisch, die Hochzeitstorte, die Deko und der Service! Die Übernachtungsgäste waren auch sehr zufrieden mit ihren Zimmern. Wir hatten eine wunderbare Feier!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich war zu einer Hochzeitsfeier in Vaalsbroeck eingeladen und habe aber im Kasteel Bloemendaal übernachtet. Der Eingang und der Empfang war schon sehr einladend. Das Zimmer war sehr komfortabel (leider fehlte der Vergrösserungsspiegel im Bad) und das Frühstück war überragend gut - alles was das Herz begehrte, was vorhanden. Sehr freundliches Personal. Vor der Haustüre war eine Haltestelle für den Linienbus, der in die Stadt Aachen fuhr. Die Umgebung von Bloemendall lädt zu Spaziergängen ein. Wenn ich das nächste Mal nach Aachen fahre, werde ich sicher wieder dieses Hotel buchen. Auch habe ich gesehen, dass man sonntags brunchen kann und Sonderangebote über Übernachtungen gemacht werden. Ich kann dieses Haus sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Kasteel Bloemendal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kasteel Bloemendal

Anschrift: Bloemendalstraat 150, 6291 CM Vaals, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Vaals
Nr. 1 von 2 Hotels in Vaals
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kasteel Bloemendal 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelsNL, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kasteel Bloemendal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kasteel Bloemendal
Niederlande Bewertungen

Wenn Sie Kasteel Bloemendal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.