“Silvolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Hattingen, Deutschland
“Silvolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das hotel Bloemendal liegt zwar nicht in einer besonders schönen Stadt,dafür aber am Dreiländereck. Es ist wunderschön eingerichtet und verfügt über großzügige Zimmer,die an einem herrlichen Park mit Springbrunnen liegen. Das Retaurante ist sehr gut ,genauso wie das Personal. Man kann sich in diesem Hotel rundum wohlfühlen. Außerdem stimmt das Prei-Leistungverhätlnis zu 100%. Immer wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel Kasteel Bloemendal in Vaals bietet das perfekte Ambiente für eine Hochzeitsfeier und formvollendeten Service. Hier stimmte wirklich alles, was zu einer stilvollen Hochzeitsfeier gehört: Sektempfang, leckeres Menü mit hervorragendem Nachtisch, die Hochzeitstorte, die Deko und der Service! Die Übernachtungsgäste waren auch sehr zufrieden mit ihren Zimmern. Wir hatten eine wunderbare Feier!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich war zu einer Hochzeitsfeier in Vaalsbroeck eingeladen und habe aber im Kasteel Bloemendaal übernachtet. Der Eingang und der Empfang war schon sehr einladend. Das Zimmer war sehr komfortabel (leider fehlte der Vergrösserungsspiegel im Bad) und das Frühstück war überragend gut - alles was das Herz begehrte, was vorhanden. Sehr freundliches Personal. Vor der Haustüre war eine Haltestelle für den Linienbus, der in die Stadt Aachen fuhr. Die Umgebung von Bloemendall lädt zu Spaziergängen ein. Wenn ich das nächste Mal nach Aachen fahre, werde ich sicher wieder dieses Hotel buchen. Auch habe ich gesehen, dass man sonntags brunchen kann und Sonderangebote über Übernachtungen gemacht werden. Ich kann dieses Haus sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Plankstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Licht und Schatten sind hier nah beieinander. Zunächst das Positive: das Essen ist wirklich sehr, sehr gut. Hier passt alles zusammen, aufmerksames, freundliches Personal, leckeres, ausgewogenes Essen (wir hatten Menü) und ein schönes Ambiente. Leider sind jedoch die Hotelzimmer zugegebenermassen sehr gross aber eher sehr trist und kalt. Daher bleibt ein, eigentlich zu Unrecht, gemsichter Gesamteindruck.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir waren auf einer Hochzeitsfeier im Kasteel eingeladen. Wir haben vor der Buchung der Übernachtung aufgrund des hohen Preises (€165.-für eine Nacht im Doppelzimmer!) drei mal nachgedacht, uns aber schließlich dafür entschieden. Das war ein Fehler.
Wie schon mehrfach hier berichtet, sind die Zimmer eines solchen Hotels nicht würdig, die Badfliesenfugen verschimmelt und die Ausstattung auf dem Stand der Achtziger Jahre. Nicht einmal bewegliche Duschköpfe gibt es, geschweige denn Klimatisierung oder Internetzugang (es existiert ein WLan, aber die Verbindung war nicht funktionsfähig).
Die Organisation ist auch mangelhaft. Bei unserer Feier gab es plötzlich kein Mineralwasser mehr und das Tafelwasser schmeckte wie das Leitungswasser. Dann war das Damenklo defekt und mit dem Herrenklo zusammengelegt, was natürlich zu Stau führte - und zu Handtuch- und Seifenmangel, den ganzen Abend über immer wieder.
Alle in allem haben wir schon in deutlich günstigeren Hotels deutlich bessere Erfahrungen gemacht.
Das ansonsten schöne Ambiente und der Schlosspark wiegen diese Punkte leider nicht auf.

• Aufenthalt August 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

das Hotel liegt sehr elegant etwas von der Hauptstrasse zurückgesetzt. es ist wirklich zu empfehlen und bietet ein umfangreiches Frühstück mit Holländischen Spezialitäten. Service war sehr gut ohne aufdringlich zu wirken. Wir werden sehr gerne wieder da hin gehen und freuen uns auf holländische Gastfreundschaft

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Castle Bloemendal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castle Bloemendal

Anschrift: Bloemendalstraat 150, 6291 CM Vaals, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Vaals
Nr. 1 von 2 Hotels in Vaals
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castle Bloemendal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelsNL, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castle Bloemendal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niederlande Bewertungen
Hotel Kasteel Bloemendal
Kasteel Bloemendal

Wenn Sie Hotel Castle Bloemendal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.