“Perfekt für eine Hochzeitsfeier” 5 von 5 Sternen

Kasteel Bloemendal
4.0 von 5 Hotel   |   Bloemendalstraat 150, 6291 CM Vaals, Niederlande   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Vaals
Bremen, Deutschland
“Perfekt für eine Hochzeitsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel Kasteel Bloemendal in Vaals bietet das perfekte Ambiente für eine Hochzeitsfeier und formvollendeten Service. Hier stimmte wirklich alles, was zu einer stilvollen Hochzeitsfeier gehört: Sektempfang, leckeres Menü mit hervorragendem Nachtisch, die Hochzeitstorte, die Deko und der Service! Die Übernachtungsgäste waren auch sehr zufrieden mit ihren Zimmern. Wir hatten eine wunderbare Feier!

• Aufenthalt November 2012, Familie

Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich war zu einer Hochzeitsfeier in Vaalsbroeck eingeladen und habe aber im Kasteel Bloemendaal übernachtet. Der Eingang und der Empfang war schon sehr einladend. Das Zimmer war sehr komfortabel (leider fehlte der Vergrösserungsspiegel im Bad) und das Frühstück war überragend gut - alles was das Herz begehrte, was vorhanden. Sehr freundliches Personal. Vor der Haustüre war eine Haltestelle für den Linienbus, der in die Stadt Aachen fuhr. Die Umgebung von Bloemendall lädt zu Spaziergängen ein. Wenn ich das nächste Mal nach Aachen fahre, werde ich sicher wieder dieses Hotel buchen. Auch habe ich gesehen, dass man sonntags brunchen kann und Sonderangebote über Übernachtungen gemacht werden. Ich kann dieses Haus sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Plankstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Licht und Schatten sind hier nah beieinander. Zunächst das Positive: das Essen ist wirklich sehr, sehr gut. Hier passt alles zusammen, aufmerksames, freundliches Personal, leckeres, ausgewogenes Essen (wir hatten Menü) und ein schönes Ambiente. Leider sind jedoch die Hotelzimmer zugegebenermassen sehr gross aber eher sehr trist und kalt. Daher bleibt ein, eigentlich zu Unrecht, gemsichter Gesamteindruck.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir waren auf einer Hochzeitsfeier im Kasteel eingeladen. Wir haben vor der Buchung der Übernachtung aufgrund des hohen Preises (€165.-für eine Nacht im Doppelzimmer!) drei mal nachgedacht, uns aber schließlich dafür entschieden. Das war ein Fehler.
Wie schon mehrfach hier berichtet, sind die Zimmer eines solchen Hotels nicht würdig, die Badfliesenfugen verschimmelt und die Ausstattung auf dem Stand der Achtziger Jahre. Nicht einmal bewegliche Duschköpfe gibt es, geschweige denn Klimatisierung oder Internetzugang (es existiert ein WLan, aber die Verbindung war nicht funktionsfähig).
Die Organisation ist auch mangelhaft. Bei unserer Feier gab es plötzlich kein Mineralwasser mehr und das Tafelwasser schmeckte wie das Leitungswasser. Dann war das Damenklo defekt und mit dem Herrenklo zusammengelegt, was natürlich zu Stau führte - und zu Handtuch- und Seifenmangel, den ganzen Abend über immer wieder.
Alle in allem haben wir schon in deutlich günstigeren Hotels deutlich bessere Erfahrungen gemacht.
Das ansonsten schöne Ambiente und der Schlosspark wiegen diese Punkte leider nicht auf.

• Aufenthalt August 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

das Hotel liegt sehr elegant etwas von der Hauptstrasse zurückgesetzt. es ist wirklich zu empfehlen und bietet ein umfangreiches Frühstück mit Holländischen Spezialitäten. Service war sehr gut ohne aufdringlich zu wirken. Wir werden sehr gerne wieder da hin gehen und freuen uns auf holländische Gastfreundschaft

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Haus ist dringend renovierungsbedürftig, das Bad weist starke Verschmutzungen auf (Schimmel, Kalk, etc), die eindeutig durch ordentliches putzen beseitigt werden könnten. Die Matratzen haben ihre beste Zeit schon lange hinter sich, denn sie sind stark durchgelegen. Beim Frühstück kommt es schnell zu Platzproblemen da nicht für alle Gäste ausreichend Sitzplätze zur Verfügung stehen. Daher kann es sein, das man gerne mal 10 Minuten wartet bevor ein neuer Tisch eingedeckt ist. Das Personal ist bemüht, doch werden diese Bemühungen bei weitem nicht dem durch den hohen Preis zu erwartenden Standards gerecht. Das Essen sollte jeder selbst bewerten, meiner Meinung nach stimmt hier das Preisleistungsverhältniss nicht. Noch ein kleines Beispiel zum Service des Hauses, wenn in den Örtlichkeiten zwei Veranstaltungen statt finden, und es zu später Stunde auf den öffentlichen Toiletten nicht mal mehr möglich ist die Handtuchspender neu zu befüllen, so weist dies mit den zuvor bereits erwähnten Mängeln auf eine unzureichende Organisation hin. Sie sollten es sich überlegen ob Sie hier absteigen möchten. Sicherlich lohnt es sich die Zimmer zu besichtigen bevor man hier ein Zimmer bucht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Kasteel Bloemendal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kasteel Bloemendal

Anschrift: Bloemendalstraat 150, 6291 CM Vaals, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Vaals
Nr. 1 von 2 Hotels in Vaals
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kasteel Bloemendal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kasteel Bloemendal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kasteel Bloemendal
Niederlande Bewertungen

Wenn Sie Kasteel Bloemendal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.