“Super Essen, schönes Ambiente” 3 von 5 Sternen

Hotel Castle Bloemendal
4.0 von 5 Hotel   |   Bloemendalstraat 150, 6291 CM Vaals, Niederlande   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Vaals
Plankstadt
“Super Essen, schönes Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Licht und Schatten sind hier nah beieinander. Zunächst das Positive: das Essen ist wirklich sehr, sehr gut. Hier passt alles zusammen, aufmerksames, freundliches Personal, leckeres, ausgewogenes Essen (wir hatten Menü) und ein schönes Ambiente. Leider sind jedoch die Hotelzimmer zugegebenermassen sehr gross aber eher sehr trist und kalt. Daher bleibt ein, eigentlich zu Unrecht, gemsichter Gesamteindruck.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011 über Mobile-Apps

Wir waren auf einer Hochzeitsfeier im Kasteel eingeladen. Wir haben vor der Buchung der Übernachtung aufgrund des hohen Preises (€165.-für eine Nacht im Doppelzimmer!) drei mal nachgedacht, uns aber schließlich dafür entschieden. Das war ein Fehler.
Wie schon mehrfach hier berichtet, sind die Zimmer eines solchen Hotels nicht würdig, die Badfliesenfugen verschimmelt und die Ausstattung auf dem Stand der Achtziger Jahre. Nicht einmal bewegliche Duschköpfe gibt es, geschweige denn Klimatisierung oder Internetzugang (es existiert ein WLan, aber die Verbindung war nicht funktionsfähig).
Die Organisation ist auch mangelhaft. Bei unserer Feier gab es plötzlich kein Mineralwasser mehr und das Tafelwasser schmeckte wie das Leitungswasser. Dann war das Damenklo defekt und mit dem Herrenklo zusammengelegt, was natürlich zu Stau führte - und zu Handtuch- und Seifenmangel, den ganzen Abend über immer wieder.
Alle in allem haben wir schon in deutlich günstigeren Hotels deutlich bessere Erfahrungen gemacht.
Das ansonsten schöne Ambiente und der Schlosspark wiegen diese Punkte leider nicht auf.

• Aufenthalt August 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

das Hotel liegt sehr elegant etwas von der Hauptstrasse zurückgesetzt. es ist wirklich zu empfehlen und bietet ein umfangreiches Frühstück mit Holländischen Spezialitäten. Service war sehr gut ohne aufdringlich zu wirken. Wir werden sehr gerne wieder da hin gehen und freuen uns auf holländische Gastfreundschaft

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Haus ist dringend renovierungsbedürftig, das Bad weist starke Verschmutzungen auf (Schimmel, Kalk, etc), die eindeutig durch ordentliches putzen beseitigt werden könnten. Die Matratzen haben ihre beste Zeit schon lange hinter sich, denn sie sind stark durchgelegen. Beim Frühstück kommt es schnell zu Platzproblemen da nicht für alle Gäste ausreichend Sitzplätze zur Verfügung stehen. Daher kann es sein, das man gerne mal 10 Minuten wartet bevor ein neuer Tisch eingedeckt ist. Das Personal ist bemüht, doch werden diese Bemühungen bei weitem nicht dem durch den hohen Preis zu erwartenden Standards gerecht. Das Essen sollte jeder selbst bewerten, meiner Meinung nach stimmt hier das Preisleistungsverhältniss nicht. Noch ein kleines Beispiel zum Service des Hauses, wenn in den Örtlichkeiten zwei Veranstaltungen statt finden, und es zu später Stunde auf den öffentlichen Toiletten nicht mal mehr möglich ist die Handtuchspender neu zu befüllen, so weist dies mit den zuvor bereits erwähnten Mängeln auf eine unzureichende Organisation hin. Sie sollten es sich überlegen ob Sie hier absteigen möchten. Sicherlich lohnt es sich die Zimmer zu besichtigen bevor man hier ein Zimmer bucht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nuremberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wenn man in einem Schloss übernachten möchte, wird man im Hotel Bloemendal nicht enttäuscht. Der Empfang und der öffentliche Bereich sind sehr schön und stilsicher eingerichtet. Die Zimmer sind in Ordnung, nehmen den Schlosscharakter aber sicher nicht in jeder Buchungsklasse wieder auf. Sehenswert ist auch der Garten und die nähere Umgebung. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, angenehm, hilfsbereit und Sprachgewandt. Besonders gut gefallen hat mir das Restaurant und sein Küche, wirklich köstlich. Sehr gehobenes Preisniveau aber man ist auch in einem Schloss! Da gibt es Gott sei Dank noch Schlossküchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Wir verbrachten eine Nacht in dem herrlichen Kasteel Bloemendal in Vaals vor den Toren der Stadt Aachen und waren von dem Ambiente, dem Zimmer und der Umgebung begeistert. Das Restaurant ist sehr gut, vermißt haben wir, dass man keine Kleinigkeiten bekam, denn nicht immer hat man Lust auf ein aufwändiges Essen. Das ist aber der einzige Minuspunkt. Unser Zimmer war einfach schön mit einem wunderschönen Ausblick in den Park. Nach einem anstrengenden Tag in der Stadt Aachen war es einfach nur wohltuend, in diesem Hotel, das keinen Lärm kennt, zu übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Castle Bloemendal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castle Bloemendal

Anschrift: Bloemendalstraat 150, 6291 CM Vaals, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Vaals
Nr. 1 von 2 Hotels in Vaals
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castle Bloemendal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HRS, HotelsNL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castle Bloemendal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niederlande Bewertungen
Hotel Kasteel Bloemendal
Kasteel Bloemendal

Wenn Sie Hotel Castle Bloemendal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.