“Klasse Location - Überzeugt in allen Belangen” 5 von 5 Sternen

Bilderberg Kasteel Vaalsbroek
4.0 von 5 Hotel   |   Vaalsbroek 1, 6291 Vaals, Niederlande   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Vaals
Mannheim, Deutschland
“Klasse Location - Überzeugt in allen Belangen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir sind regelmäßig mit der Firma hier für Konferenzen. Das Hotel hat moderne geräumige Zimmer, ist sehr sauber und hat erstklassige Konferenzeinrichtungen. Die malerische Lage in der Nähe des Dreiländerpunktes Belgien/Deutschland/Niederlande bietet sich nicht nur als Konferenzort an sondern auch für privat Reisende. Das Hotel ist sehr idyllisch an einem Teich gelegen. Es gibt eine urige Bar. Nur eins gibt es zu Beängeln: WiFi sollte kostenlos sein! Ich freue mich immer wieder zurückzukommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Siesta Key, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir kamen erneut mit der Familie, ca. 16 Personen, in o.a. Kasteel zusammen.
Wir konnten den Aperitif in einem kleineren Raum ungestört zu uns nehmen, kleine Knabbereien und Häppchen wurden gereicht.
Schöner Ausblick, Enten erweiterten mit ihrem Geschnatter unseren Kreis.
Wir wurden dann in ein kleineres Kaminzimmer geleitet, in dem wir an schön gedecktem Tisch Platz nahmen.
Die Speisen wurden optisch schön angerichtet. Kinder und Vegetarier bekamen ebenso ansprechende Tellergestaltung, wie die anderen Gäste.
Der Service war unaufdringlich, leider ein Kellnerauch plump, mit Anstoßen an die Schulter, um auf sich aufmerksam zu machen.
Die Qualität der Speisen beurteile ich gut, die Portion mittel bis groß.
Die Weine waren für uns vorausgewählt, daher kann ich nur für diese sprechen, die aber von guter Qualität waren.
Ein wenig überraschen fanden wir, dass es eine Damentoilette und FÜNF für Herren gab.
Garderobenservice, nette Verabschiedung- ein schöner Abend.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Stolberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel Bilderberg Kasteel Vaalsbroek in Vaals ist eine super Tagungsmöglichkeit für bis zu 150 Personen, zentral gelegen, die Zimmer haben einen 3 Sterne plus Standard. Die Tagungstechnik ist akzeptabel, gut gefallen hat mir auch das Schwimmbad und der Fitnessraum. Das Essen ist gut, Preis/ Leistung stimmt, negativ aufgefallen ist mir die teure Benutzung des W-LAN.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Freiburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Das Preis- Leistungverhältnis stimmte hinten und vorne nicht. Wir waren sehr enttäuscht!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Wieder einmal verbrachten wir eine Nacht im Kasteel Vaalsbroek. Zimmer war sehr schön, sauber und geräumig. Nur beim Abendessen gab es das Problem, dass wir ein vorgeschriebenes Menü bekamen, nicht groß wählen konnten und auch vorher nicht unterrichtet wurden, dass es an diesem Abend nur dieses eine Menü gab. Das war sehr beeinträchtigend. Unbedingt fragen, ob es die Möglichkeit der Wahl gibt. Frühstück war gut, leider kein frischer O-Saft aber okay.

Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Bilderberg Kasteel Vaalsbroek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bilderberg Kasteel Vaalsbroek

Anschrift: Vaalsbroek 1, 6291 Vaals, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Vaals
Nr. 2 von 2 Hotels in Vaals
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bilderberg Kasteel Vaalsbroek 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HotelsNL, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilderberg Kasteel Vaalsbroek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bilderberg Kasteel Vaalsbroek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.