“Grottenschlechtes Essen” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Vaals
Aachen, Germany
“Grottenschlechtes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen mit 7 Personen im Restaurant von Vaalsbroek und das was uns aufgetischt wurde, war grottenschlecht. Dort stimmt Preis-Leistung überhaupt nicht. Nie wieder! Der Service war aufmerksam, aber total überfordert.
Jede Frittenbude kann es besser.

Aufenthalt August 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das hptel leigt an einem gr. Teich und hat merere Möglichkeiten zu entspannen. restaurant, 2 x bar, caffee alles da. das schloss ist in diesen betrieb integriert, man ist aber eigentlich nie im haupttrakt unterwegs. das frühstücksbuffet ist gut und vielseitig, der service aber eher sparsam eingesetzt. die bar im modernen hoteltrakt ist klein und gemütlich, man kann auch noch spät einige kleinigkeiten essen. die zimmer sind doch eher etwas einfach ausgesattet, auch wenn man in einer junior suite übernachtet... die teppiche sind bald in die jahre gekommen und die lichtschalter sind durch sensoren ersetzt. dh man hat es dunkel wenn die zeit abgelaufen ist und nicht wenn man es will...die betten sind etwas weich, das ist aber eine individuelle sache. nun ja es war aber ein schöner besuch und wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr idyllisch am Waldrand und hat einen großen Ententeich. Für Tagungen empfiehlt sich der "Moretti-Saal". Dieser ist sehr groß, neu und hell. Die anderen Räumlichkeiten sind teilweise klein und dunkel, einige haben alte abgenutzte Einrichtungen.
Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Der Service ebenfalls.
Die Zimmer im Hotel sind sauber, aber nicht wirklich einladend. Vieles (Armaturen, Lichtschalter, Fernseher, Handtücher) ist schätzungsweise 10-15 Jahre alt und einfach nicht mehr auf dem heutigen Stand.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Bin öfter auf Tagungen im Hotel. Alles guter Standard ohne aber das gewisse Etwas zu haben. Hotelpublikum eher älter (50-70) und vornehmlich holländisch. Service in Ordnung. Spa nicht besucht. Wifi mit 9 EUR pro Tag nicht mehr zeitgemäss. Essen im Restaurant sehr gut. Parkplätze mehr als ausreichend und gratis

• Aufenthalt Juli 2011
Florenz, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Am Fusse des Dreilaenderecks liegt dieses schoene Schloss mit einem schoenen Park. Nur wenige Kilometer und man ist in Belgien und Deutschland-Aachen. Auch das Oertchen Vaals laedt zu einem Spaziergang ein. Schoene ruhige Lage. Zimmer und Service sehr zufriedenstellend. Ganz in der Naehe liegt ein Golfplatz.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir sind regelmäßig mit der Firma hier für Konferenzen. Das Hotel hat moderne geräumige Zimmer, ist sehr sauber und hat erstklassige Konferenzeinrichtungen. Die malerische Lage in der Nähe des Dreiländerpunktes Belgien/Deutschland/Niederlande bietet sich nicht nur als Konferenzort an sondern auch für privat Reisende. Das Hotel ist sehr idyllisch an einem Teich gelegen. Es gibt eine urige Bar. Nur eins gibt es zu Beängeln: WiFi sollte kostenlos sein! Ich freue mich immer wieder zurückzukommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Siesta Key, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir kamen erneut mit der Familie, ca. 16 Personen, in o.a. Kasteel zusammen.
Wir konnten den Aperitif in einem kleineren Raum ungestört zu uns nehmen, kleine Knabbereien und Häppchen wurden gereicht.
Schöner Ausblick, Enten erweiterten mit ihrem Geschnatter unseren Kreis.
Wir wurden dann in ein kleineres Kaminzimmer geleitet, in dem wir an schön gedecktem Tisch Platz nahmen.
Die Speisen wurden optisch schön angerichtet. Kinder und Vegetarier bekamen ebenso ansprechende Tellergestaltung, wie die anderen Gäste.
Der Service war unaufdringlich, leider ein Kellnerauch plump, mit Anstoßen an die Schulter, um auf sich aufmerksam zu machen.
Die Qualität der Speisen beurteile ich gut, die Portion mittel bis groß.
Die Weine waren für uns vorausgewählt, daher kann ich nur für diese sprechen, die aber von guter Qualität waren.
Ein wenig überraschen fanden wir, dass es eine Damentoilette und FÜNF für Herren gab.
Garderobenservice, nette Verabschiedung- ein schöner Abend.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vaals.
Kasteel Bloemendal
Nr. 1 von 13 in Epen
Buitenplaats Vaeshartelt
Buitenplaats Vaeshartelt
Nr. 4 von 40 in Maastricht

Sie waren bereits im Bilderberg Kasteel Vaalsbroek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bilderberg Kasteel Vaalsbroek

Anschrift: Vaalsbroek 1, 6291 Vaals, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Vaals
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Vaals
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bilderberg Kasteel Vaalsbroek 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilderberg Kasteel Vaalsbroek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bilderberg Kasteel Vaalsbroek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.