“Super für Tagestrip Amsterdam” 4 von 5 Sternen

Van der Valk Volendam
4.0 von 5 Hotel   |   Wagenweg 1, 1145 Katwoude, Niederlande   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Katwoude
Hamburg
“Super für Tagestrip Amsterdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir hatten 2 Nächte gebucht, und sind mit dem Bus vor dem Hotel nach AMS gefahren. Problemlos. Auch abends fuhren noch Busse zurück in Hotel. Preis Leistung war gut. Frühstück sogar sehr gut. Insgesamt eine Runde Sache.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Gifhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren 2 Nächte dort im August 2013. Preis Leistung ok, 92 Euro die Nacht im DZ mit Frühstück, keine Parkgebühren. Restaurant mit sehr gutem Frühstücksbuffet. Direkt vor dem Haus Bushaltestellte, 20 min. bis Amsterdam Central Station für 10 Euro Hin-/Rückfahrt (Tageskarte). Bus fährt alle 15 min. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Holzschuh und Käsefabrik für den Einkauf bei Ende des Aufenthaltes.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Ich kann es nicht wirklich beschreiben, aber irgendwie hatte man immer das Gefuehl hier nicht betreut sondern mehr abgefertigt zu werden. Alles kam einem wie Massenproduktion vor. Die Einrichtung war billigste Ware und sehr schoen war das Ambiente auch nicht. Eine absolute Frechheit war das man fuer die Freizeitangebote extra zahlen musste. Ich buche ein Hotel mit Fitnessraum und dann muss ich dort Eintritt zahlen ??? Geht gar nicht. Das Hotel steht auf der "freien Wiese" damit der Bau billig war aber um das Wohlergehen der Gaeste kuemmert man sich nicht. Das einzig positive war das Restaurant. Gute Speisen zu fairen Preisen. Hier werde ich mit Sicherheit nicht nochmal uebernachten

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Der grosse Parkplatz und die direkte Busverbindung zum Bahnhof Amsterdam (aber EU 10 pro Pers!)
waren der Grund für unsere Reservation. Wir waren soweit zufrieden: das Zimmer war geräumig, allerdings mit recht günstigen, typischen Hotelprogramm-Möbeln eingerichtet (nichts Individuelles), aber soweit komfortabel.
Das eingeschlossene Frühstücksbuffet war ordentlich – nur die Bedienung kümmerte sich leider überhaupt nicht um die Gäste. Bei Ankunft auch kein Gepäckservice vorhanden.

Der Wellness-Bereich muss separat bezahlt werden, so wird das relativ preiswerte Zimmer (EU 129) doch noch recht teuer: zuzüglich Bus EU 30, zuzüglich Wellness …

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Die gesamte Anlage wirkt ziemlich altbacken. Die Lage ist abgesehen von einer viel befahrenen Strasse mit idealer Anbindung nach Amsterdam. Ca. alle 15 min fährt ein Bus zum Bahnhof Amsterdam, auch noch spät abends. Positiv ist auch, dass man einen großen Parkplatz vor dem Hotel hat, welcher kostenlos ist. In der Nähe befinden sich hübsche kleine Städtchen. Nicht mehr zeitgemäß ist der unhygienische Teppichboden im Zimmer. Diese sind groß, auch großes Bad, welches kürzlich modernisiert wurde. Im Zimmer wurde die ältere, abgenutzte Einrichtung optisch aufgepeppt durch viel weinrote Farbe. Leider lag auf dem Bett (wie so oft) eine Tagesdecke mit deutlich sichtbaren hellen Flecken.Wird wahrscheinlich nicht vor jedem Neubezug des Zimmers mitgewaschen, daher gehört es eigentlich nicht auf ein frisch bezogenes Bett. Auch die staubigen Kunstblumen haben es nicht rausgerissen. Sehr störend empfand ich, den Kuhstallgeruch im Zimmer, der von umliegend grasenden Tieren (Kühe und Schafe) kam. Ein Zimmerwechsel (anstandslos) schaffte keine wesentliche Abhilfe. Am Safe fehlt die Bedienungsanleitung (war leider auch nicht selbsterklärend). Ein Schild "nicht stören" gab es nicht zum raushängen. Die Toilettenbürste passte nicht in die Halterung (Bürste zu groß), zur Benutzung hätte man die Halterung festhalten müssen, damit das Glas nicht mitkommt. Nach der Zimmerreinigung hing die benutzte Bodenmatte neben einem frischen Handtuch an der Stange. Die Qualität der Matzrazen war gut und auch der Service war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Fürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Aufgrund einer Städtereise nach Amsterdam haben wir nach einem bezahlbaren Hotel in der Nähe von Amsterdam gesucht. Wir haben schließlich online gebucht und haben beim Hotel Van der Valk eingecheckt. Wir hatten ein schönes großes Zimmer, sehr geräumig, nach hinten raus mit tollem Ausblick auf einen Weiher. Das Badezimmer hatte eine große Dusche und einen großen beheizten Spiegel. Das Zimmer war sehr sauber und hat uns gut gefallen. Im Hotel waren alle sehr freundlich. Auch als wir Abends im Hotel gegessen haben, waren die Preise in Ordnung. Das Frühstück war in Ordnung. Es war für jeden etwas dabei und man wurde satt. Allerdings nicht zu vergleichen mit einem deutschen vier Sterne Hotel. Das Hotel ist ländlich gelegen; aber nahe am Ort Volendam. Dieser Ort ist wunderschön. Es gibt viele alte kleine Häuser und liegt direkt am Meer; ein schönes kleines malerisches Städtchen. Direkt gegenüber vom Hotel war eine Bushaltestelle. Von der aus konnte man innerhalb von 20 min. in die Innenstadt von Amsterdam fahren und alle Sehenswürdigkeiten besuchen. Alles in allem war es ein wunderschöner Ausflug. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Schwimmbad (Hallenbad) haben wir nicht genutzt aufgrund der kurzen Aufenthaltsdauer

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Van der Valk Volendam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Volendam

Anschrift: Wagenweg 1, 1145 Katwoude, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Katwoude
Nr. 1 von 1 Hotels in Katwoude
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Volendam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsNL, Venere, Budget Places, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Volendam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Amsterdam
Hotel Van Der Valk Volendam Katwoude
Van Der Valk Volendam Amsterdam
Van Der Valk Hotel Volendam
Van Der Valk Volendam Katwoude
Van Der Valk Volendam Hotel Katwoude

Wenn Sie Van der Valk Volendam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.