“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Osnabrück, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Sehr empfehlenswert!
Wir (3 ältere Paare) hatten eine zweistündige Fahrradfahrt durch ein Waldgebiet bei Starkregen und Gewitter hinter uns. Tropfnass und dreckig kamen wir am frühen Abend beim „Hotel Schimmel“ an. Sofort kam ein junger Mann mit einem Schlüssel für den Fahrradschuppen heraus und half uns unsere Räder dort einzustellen. Da wir am nächsten Tag weiterfahren wollten, fragten wir ihn, ob die total durchnässte Kleidung in einen Trockner gesteckt werden könnte. Er sagte das gleich zu und wir bekamen nach dem Abendessen die trockene Wäsche – sogar gewaschen, zusammengelegt und kostenfrei – überreicht. Für den kleinen Hund, den wir dabei hatten, brachte die Chefin extra eine Schale Wasser.
Eine unserer Teilnehmerinnen war durch einen Sturz mehr als zunächst angenommen verletzt und es wurde klar, dass sie am nächsten Tag nicht weiterfahren konnte. Sofort kümmerte sich der junge Mann äußerst hilfsbereit um sinnvolle Alternativen.
Abgesehen von den angenehmen Zimmern, guter Küche und sehr freundlichen Angestellten werden wir dieses Hotel besonders durch die Hilfsbereitschaft in bester Erinnerung behalten.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Schimmel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schimmel

Anschrift: Stationsweg Oost 243 | Woudenberg, 3931 EP Woudenberg, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Utrecht > Woudenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Woudenberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schimmel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schimmel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.