“Never Ever - Warning” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Sassenheim
Düsseldorf
“Never Ever - Warning”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Als alleinreisende Person fühlte ich mich in dieser Hotel nicht sicher. Um zum Zimmer zu gelangen muss man nicht an der Rezeption vorbei gehen, sondern die Zimmer sind ausserhalb des Haupthauses und umranden den Parkplatz. D.h. es handelt sich um eine Art Bungalow-System, dass für jeden, auch Aussenstehenden, frei zugänglich ist. Die Haustür bietet eine mangelhafte Sicherheit, ebenfalls die Balkontür, deren Schloss defekt ist. Von der genannten Renovierung der Hotelanlage habe ich nichts gespürt: Das Badezimmer ist Original aus den 70ern, Löchern in den Gardinen, mangelnde Sauberkeit.
Für gut EUR 12,- ist das Frühstück fair, wie gut, dass im November das Sonnenlicht rar ist, denn Restaurant und Bar benötigen eine gründliche Reinigung. Ach ja, 5,5 km bis Noordwijk stimmte leider auch nicht, es war ein sehr entteuschender Kurztrip. Für mehr als eine Nacht im Notfall ist dieses Hotel, das tatsächlich weniger als 50!m von der Autobahn entfernt ist, nicht geeignet, vom schönen Empfgangsbereich darf man sicht nicht teuschen lassen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Casino Sassenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Casino Sassenheim

Anschrift: Warmonderweg 8, Sassenheim 2171 AH , Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Sassenheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sassenheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Casino Sassenheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Casino Sassenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Hotel Casino Sassenheim Zuid-Holland

Wenn Sie Van der Valk Hotel Casino Sassenheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.