“einer von die noch nicht ganz renovierte Van dere Valk Hotels” 3 von 5 Sternen

Van der Valk Hotel Casino Sassenheim
4.0 von 5 Resort   |   Warmonderweg 8, 2171 AH Sassenheim, Niederlande   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sassenheim
Oud-Beijerland
“einer von die noch nicht ganz renovierte Van dere Valk Hotels”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Es gibt jetzt bereits viele ganz neue- oder aktualisierte Van der Valk Hotels. Dieses ist, meiner Meinung nach, da zwischen. Restaurant und Eingangshalle sind aktualisiert, aber auch wieder
nicht so aktuell wie einige der Modernsten. Hotel is auch teilweise aktualisiert/renoviert.
Ansicht von die Zimmer vom (zeht grossen- und neue Parkplatz) ist leider noch datiert.
Strand (Noordwijk, Katwijk und Scheveningen) und Städte (Leiden, Amsterdam, Den Haag) sind alle mit dem Auto in weniger dann 30 min. erreichbar.

• Aufenthalt April 2014, Business

würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel ist nicht schlecht, aber dennoch würde man sicherlich kein zweites Mal dort buchen. Positiv ist der Parkplatz und die Lage zum Flughafen. Hervorragend ist das Hotel Restaurant. Die Zimmer sind zwar auch schön, aber haben viele Mängel.( Das Licht ist furchterlich, die Abfalleimer sind mini, das Badezimmer ist ganz schlecht geplant,.../ das sind Kleinigkeiten, die einen aber nach mehrerenTagen wirklich nerven!) Darüber hinaus kann ich nicht viel loben. Das Fitnessstudio und de Sauna sind nicht der Hit/ sehr klein. Das Casino bietet auch nicht viel Unterhaltung. Sassenheim hat bis auf das eigene Hotel Restaurant keine Essensmöglichkeiten/ nur McDonalds in der Nähe.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im August 2012 dort und es war sehr angenehm. Die Zimmer waren sehr schön und günstig (79,-). Der Service war gut und es war extrem sauber. Im Hotel gibt es eine sehr stylische Sushibar und das Frühstück ( im Preis enthalten) war top.

Die Lage ist so eine Sache, ich fand sie perfekt. Wir waren dort mit dem Wagen und es war sehr gut erreichbar und man kann umsonst parken. Uns war bewusst, dass wir zum Strand (Nordwijk) und für einen Stadtbummel (Leiden) ein wenig fahren müssen. Beides ist aber in 10 Minuten erreichbar per Auto. Amsterdam ist 34 Km entfernt und Den Haag auch ungefähr. Aber wie gesagt, alles nur per Auto.

Ich finde aber 10 Minuten sind kein Problem, wenn man die Preise direkt am Strand (150 + Parkgebühr + Frühstück) bedenkt.

• Aufenthalt August 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Bei diesem Hotel gehen die Meinungen auseinander. Das liegt vielleicht daran, dass es unterschiedliche Zimmerkategorien gibt, wir wir feststellen mussten. Der Eingangsbereicht ist sehr ansprechend im Design Stil ausgestattet. Danach teilt sich das Hotel in zwei Bereiche. Unsere Zimmer waren sehr einfach ausgestattet und schon was älter, auch gab es weder Safe noch Minibar und auch auf eine Klimaanlage war nicht zu finden. Daher war es im Zimmer sehr warm. Gegenüber befanden sich aber die besser ausgestatten Zimmer. Das Frustück war sehr reichhaltig auch im internationalen Vergleich mit viel Auswahl.
Wir hatten ein Superangebot für 89 Euro für 2 Nächte bekommen. Das Frühstück kostet alleine 12,50 Euro pro Person. Wenn ich den Frühstückspreis abziehe, hat uns die Übernachtung so nur 19,50 Euro pro Nacht gekostet, dafür sicherlich sehr günstig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Als alleinreisende Person fühlte ich mich in dieser Hotel nicht sicher. Um zum Zimmer zu gelangen muss man nicht an der Rezeption vorbei gehen, sondern die Zimmer sind ausserhalb des Haupthauses und umranden den Parkplatz. D.h. es handelt sich um eine Art Bungalow-System, dass für jeden, auch Aussenstehenden, frei zugänglich ist. Die Haustür bietet eine mangelhafte Sicherheit, ebenfalls die Balkontür, deren Schloss defekt ist. Von der genannten Renovierung der Hotelanlage habe ich nichts gespürt: Das Badezimmer ist Original aus den 70ern, Löchern in den Gardinen, mangelnde Sauberkeit.
Für gut EUR 12,- ist das Frühstück fair, wie gut, dass im November das Sonnenlicht rar ist, denn Restaurant und Bar benötigen eine gründliche Reinigung. Ach ja, 5,5 km bis Noordwijk stimmte leider auch nicht, es war ein sehr entteuschender Kurztrip. Für mehr als eine Nacht im Notfall ist dieses Hotel, das tatsächlich weniger als 50!m von der Autobahn entfernt ist, nicht geeignet, vom schönen Empfgangsbereich darf man sicht nicht teuschen lassen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sassenheim.

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Casino Sassenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Casino Sassenheim

Anschrift: Warmonderweg 8, 2171 AH Sassenheim, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Sassenheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sassenheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Casino Sassenheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Casino Sassenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Hotel Casino Sassenheim Zuid-Holland

Wenn Sie Van der Valk Hotel Casino Sassenheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.