“ganz nett, direkt an der Autobahn, Zimmer und Frühstück OK!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Hotel Rotterdam - Nieuwerkerk

Van der Valk Hotel Rotterdam - Nieuwerkerk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van der Valk Hotel Rotterdam - Nieuwerkerk
4.0 von 5 Hotel   |   PARALLELWEG ZUID, 2914 Nieuwerkerk aan den Ijssel, Niederlande   |
Koblenz
“ganz nett, direkt an der Autobahn, Zimmer und Frühstück OK!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht, es ist unmittelbar an der Autobahn gelegen und leicht zu finden. In der Umgebung findet man allerdings nichts. Die Zimmer sind geräumig, unser Bad war frisch renoviert, modern und hell eingerichtet. Das Frühstück fand (ausnahmsweise, aufgrund einer Feier am Mittag) nicht im Restaurant sondern in Konferenzräumen und im Flur statt, aber die Auswahl und die Qualität waren trotzdem in Ordnung, insbesondere die frischen Säfte!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Sehr modernes Hotel. Die Zimmer sind großzügig, die Betten bequem und das Bad sauber. Was will man mehr. Wir hatte inkl. Frühstücksbuffet, was man auch nur empfehlen kann, auch wenn es etwas teurer ist. Es war alles vorhanden (Kaffe, Tee, Milch, frisches Obst, Brötchen, Brot , Kuchen, Wurst, Käse, Lachs, Müsli, Butter, Marmelade, frisch zubereitete Eierspeisen, ...). Abends haben wir auch das Restaurant ausprobiert und wir können es nur empfehlen. Hier sind die Preis extrem moderat und die Qualtität und Zubereitung der Speisen sehr gut. Obwohl das Hotel direkt an der Autobahn liegt, schläft man sehr ruhig (sehr guter Schallschutz) und hat dafür einen großen kostenfreien Parkplatz. In die Inenstadt nach Rotterdam benötigte man mit dem Auto ca. 15 min. Wir würden hier auch noch ein 2. Mal übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Rotterdam - Nieuwerkerk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Rotterdam - Nieuwerkerk

Anschrift: PARALLELWEG ZUID, 2914 Nieuwerkerk aan den Ijssel, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Nieuwerkerk aan den Ijssel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Nieuwerkerk aan den Ijssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Rotterdam - Nieuwerkerk 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HotelsNL, Venere, Otel, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Rotterdam - Nieuwerkerk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Van der Valk Hotel Rotterdam - Nieuwerkerk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.