“Bestens!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Nootdorp
Dortmund, Deutschland
“Bestens!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Hotel Den Haag Van der Valk gebucht über booking.com zu einem sehr guten Preis inkl. Frühstücksbuffet, gratis Parkplatz (mit Tiefgarage), gratis W-Lan!
Als wir ankamen war das erste Zimmer, (ohne Balkon, die gibt es NUR in der oberen, 5. Hoteletage) welches wir erhalten sollten noch nicht fertig! (Bett & Bad noch vom Vermieter versaut - aber richtig schlimm! Das Reinigungspersonal hat unser Mitgefühl)
Nachdem wir an der Rezeption anriefen und dem Zustand des Zimmers beschrieben, bekamen wir sofort ein anderes Zimmer in der 5. Etage mit Balkon (Rauchen in der 5. Etage erlaubt) und einen Getränkegutschein als kleine Entschuldigung!

Die Zimmer sind großzügig geschnitten, mit Kühlschrank der tatsächlich super kühlt!
Das sehr schöne und geräumige Bad ist mit Whirlpoolwanne und sehr cooler Regenwalddusche ausgestattet!

Das Frühstücksbüffet ist absolute Spitzenklasse!
Es gibt NICHTS, was an Wünschen übrig bliebe!
Von einer enormen Auswahl an Brot- & Brötchensorten, frischem Lachs, mediterranen Salaten, unendlich viel Wurst und Käse, Marmeladen etc. diversen Variationen von Eiern, die man sich von einem extra Koch nach Wunsch zubereiten lassen kann, über einem extra Buffet an frischen gekühlten Früchten, Joghurts und Kuchenstückchen bis hin zu vielen Getränken ist echt alles am Start!
Für uns bisher das TOP Hotel unter den drei in der Nähe von Den Haag bewohnten Van der Valk Hotels!!

Die Lage ist relativ praktisch, wie bei Van der Valk oft üblich in Autobahnnähe!
12 km vom Strand Scheveningen entfernt!
Mit offenem Balkon also nicht besonders leise, da Autobahn und Eisenahn direkt in der Nähe sind!
Mit geschlossenem Fenster jedoch voll in Ordnung!
(Klimaanlage funktioniert zudem bestens!)

Auch klasse, Parken in der Tiefgarage und mit dem Aufzug direkt auf die Etagen!

Getränke- und Snackautomaten auf jeder Hoteletage!

Alles in allem unser bisheriger "Van der Valk" Hotelketten Favorit!

Toller Preis - super Leistung!!!

SEHR zu empfehlen!

Einziges winziges Minus:
die bunten Blümchenmuster- Teppiche im Zimmer...na ja Geschmackssache!

• Aufenthalt Juli 2014

Grasellenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel besitzt großzügige Zimmer mit einem tollen Bad mit Dusche und Badewanne mit Whirlpoolfunktion.
Man hat eine wunderbare Auswahl beim reichhaltigen Frühstücksbuffett.

Sehr gepfelgtes Interieur auch in der Eingangshalle.
Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Dieses Hotel kann man nur empfehlen!
Die Lage ist direkt an der Autobahn A12 die nach Den Haag führt. Daher empfiehlt es sich, bei der Buchung den Wunsch zu äußern, ein Zimmer in die andere Richtung zu erhalten. Hat bei uns reibungslos funktioniert. Einzigster Minuspunkt: Auf der Rückseite des Hotels ist ein sehr lautes Entlüftungssystem, bei geschlossenem Fenster hört man dieses aber kaum.
Die gute Lage an der Autobahn ermöglicht ein schnelles und unkompliziertes Weiterreisen bzw. Erreichen der Städte Rotterdam und Den Haag.
Die Standardzimmer des Hotels sind sehr geräumig. Das Hotel besitzt keinen Spa- und Wellnesbereich, dafür aber selbst in den Standardzimmern ein sehr großes Badezimmer mit komfortabler Dusche und großer Badewanne mit Wirlpool-Funktion (diese ist allerdings etwas laut - hat uns aber nicht weiter gestört).
Wir hatten zusätzlich das Frühstück gebucht. Für 10 Euro ist dieses sehr reichhaltig. Getränke kann man sich nach belieben holen: diverse Kaffesorten, Milchgetränke sowie Säfte. Man findet alles was man sich vorstellen kann: Süßes wie Quark, Früchte, Muffins und anderes Gebäck, Pancakes frisch zubereitet und selbstverständlich auch Marmelade etc. Wer es herzahft mag hat ebenfalls eine große Auswahl zwischen frischem Gemüse wie Gurken und Tomaten, Lachs, frisch zubereiteten Spiegel-, Rühr- und gekochten Eiern sowie verschiedenen Käse- und Wurstsorten. Dazu gibt es diverse Brote und Brötchen.
Der Service im Frühstücksraum, an der Rezeption sowie der der Reinigungskräfte war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sowie das restliche Hotel waren sehr sauber.
Das Ambiente der Lobby, der Hotelbar sowie der Zimmer war sehr ansprechend. Alles ist modern und chic gestaltet.
Es stehen genügend kostenfreie parkplätze zur Verfügung. WLAN ist vorhanden, allerdings nicht gerade günstig.
Insgesamt ist das Hotel für Touristen sowie Geschäftsreisende sehr gut geeignet und ich würde jederzeit wieedr dort übernachten. Die 4 Sterne sind mehr als gerechtfertigt!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Den Haag-Nootdorp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Den Haag-Nootdorp

Anschrift: Gildeweg 1, 2632 Nootdorp, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Nootdorp
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Nootdorp
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Unister, HotelsNL und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Den Haag-Nootdorp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Van der Valk Hotel Den Haag-Nootdorp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.