“September 2013” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Boenigen
Bergisch Gladbach
“September 2013”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Im Internet ganz nett, Lage am See verführerisch. Preislich nicht billig, aber wegen der Lage akzeptiert.
Bei Ankunft: alles etwas alt, Anmutung eher wie Altersheim als Hotel.
Gepäck leicht mit Aufzug zu befördern, Parkplätze ruhig neben dem Haus.
Das Problem ist das Frühstück: um alles muß man kämpfen, bzw warten: Kaffee, Schinken, Brot, Milch, Eier. Ein junger Herr, der sich wohl Mühe gibt, ist klar überfordert mit dem Service.
Ein Hinweis der symptomatisch ist: Im Zimmer findet sich ein Röhrenfernseher, klein und von Altertumswert. Immerhin hat er ein Bild gegeben.
Gesamt: für geringe Ansprüche zum Absteigen okay aber dafür der Preis um 100 % überhöht.

Zimmertipp: Seeblick ist schön, obere Etagen gut, Aufzug vorhanden
  • Aufenthalt September 2013, Paar

• Thai zuerst
d
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Sehr freundlicher Empfang. Das Personal war aufmerksam und die Bedienung schnell.
Die Tischdekoration wurde, ohne dass wir diese bestellt hatten, kurzerhand organisiert.
So eine flxibilität habe ich noch nie erlebt. Vielen Dank.
Nun zur Küche: ich bin davon überzeugt, dass hier noch einige, sogenante Sterneköche etwas lernen können. Das Essen war ein Traum!!!!
Zum Abschied gab es noch ein kleines Geschenk.
Vielen herzlichen Dank und bis bald.
Fam. Lang

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Osterode am Harz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel liegt wunderbar am Brienzer See. Der Service ist gut und die Küche noch besser. Es gibt eine kostenfreie Busverbindung zum Bahnhof Interlaken Ost. Dort startet der Zug zum Jungfraujoch. Allerdings gibt es auch Kritikpunkte am Hotel. Das bei einer HRS Buchung versprochene Upgrade in die nächste Zimmerkategorie konnte vom Hotel nicht gemacht werden. Angeblich waren alle Zimmer gebucht ( unseres aber auch!!) Die Nutzung eines Internet-Terminals war nicht möglich, ebenso funktionierte W-Lan auch nicht. Während unseres 3 tägigen Aufenthaltes mussten wir auch noch umziehen. Das erste Zimmer mit Blick auf den See war noch annehmbar, eine Renovierung wäre aber wünschenswert. Das zweite Zimmer kann man eigentlich keinem zumuten. Es war unter dem Dach - schräg und dunkel. Der Abzugsschornstein aus der Küche beförderte die Küchengerüche kam direkt in das Zimmer.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Seehotel Bönigen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Bönigen

Anschrift: Seestrasse 22, Boenigen 3806, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Boenigen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Boenigen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Bönigen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Terrasse
Seehotel Bönigen Schweiz/Boenigen
Seehotel La Terrasse Hotel Boenigen

Wenn Sie Seehotel Bönigen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.