“Fabelhaftes Hotel in jeder Beziehung” 5 von 5 Sternen

Hotel Seiler au Lac
4.0 von 5 Hotel   |   Am Quai 3, Boenigen 3806, Schweiz   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Boenigen
Zürich
“Fabelhaftes Hotel in jeder Beziehung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Nach unserer schrecklichen Nacht im Hotel Seerose in Faulensee am Thunersee(siehe Erfahrungsbericht Hotel Seerose, August 2009 Stichwort Schweizerreise) haben wir (2 Erwachsene und ein Hund) am nächsten Tag das Hotel gewechselt. Wir zogen um ins Hotel Seiler au Lac, das in Bönigen/Interlaken am Brienzersee liegt. Das Hotel liegt direkt an der Seepromenade, ist fabelhaft ruhig gelegen und wird vom Besitzerehepaar bestens geführt. Zur Schiffsstation, zur Busstation und zum Büro des Verkehrsvereins geht man nur ein paar Schritte Die Hotelrestaurants sind exzellent und werden auch von Gästen ausserhalb des Hotels gerne besucht. Das Hotel ist in jeder Beziehung sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2009, Freunde

wirral
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Meine Familie und ich sind gerade von einem achttägigen Aufenthalt im Hotel zurückgekommen. Die Lage des Hotels ist schwer zu schlagen, es liegt direkt am See in einem reizenden Dorf. Bei der Ankunft hatten wir die Wahl zwischen zwei Zimmern mit zwei Badezimmern und Verbindungstür und dem Familienzimmer, das wir gebucht hatten. Wir entschieden uns für die zwei Zimmer, das zweite davon war allerdings recht klein, eher ein normales Einzelzimmer. Für uns hat das super funktioniert - wir hatten jede Menge Platz, unser Zimmer hatte eine Sitzecke mit Fernseher und Balkon mit Blick auf den See, das zweite Schlafzimmer war ein Pluspunkt.

Wir wurden warm willkommen geheißen und die Angestellten sind angenehm und tüchtig. Das Frühstück ist reizend und das Abendessen (4 Gänge, wir hatten Halbpension gebucht) war ausgezeichnet, vor allem das Dessertbuffet, das es am ersten Abend gab. Das Restaurant ist recht formell mit gestärkten Tischdecken usw. es ist aber nicht steif. Mir hat das sehr gut gefallen - ganz anders als die meisten Restaurants in Großbritannien und diese hektischen, ganz und gar nicht entspannten Mahlzeiten am Buffet. Wir waren zum dritten Mal in dieser Ecke der Schweiz im Urlaub und es war das bei weitem beste Essen, das wir hatten. Ich muss nur bemängeln, dass der Garten hinter dem Haus nicht komplett genutzt wurde, hätte man eine Ping-Pong Platte mit Netz aufstellen können.

Shropshire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Wir kamen zur richtigen Zeit dort an (Mitte Juni). Das Wetter war fabelhaft, man konnte aber noch Schnee auf den Bergen sehen. Das Hotel war sauber, gut geführt und das Essen war ausgezeichnet. Die Eigentümer sind auf ihr Hotel sehr stolz und der Galaabend war wunderbar. Ein mehrgängiges Abendessen und einem Pianisten, der bekannte Melodien spielte. Die Gäste kommen dort immer wieder und das Hotel hat kleine Geschenke für ihre Stammgäste, ein besonderes Geschenk für Gäste, die seit 10 Jahren dort hin gehen. Einige der Hotels dort haben sich zusammengeschlossen und für ihre Gäste eine Karte herausgebracht, mit der man kostenlos mit dem Bus und vergünstigt mit dem Zug fahren kann. Ich glaube, die Karte bekommt man nur in ein paar Reisebüros. Leider war eine Woche dort nicht genug und wir planen bereits einen weiteren Urlaub in diesem Hotel, damit wir uns die Orte ansehen könne, die wir beim ersten Mal verpasst haben.

Sie waren bereits im Hotel Seiler au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seiler au Lac

Anschrift: Am Quai 3, Boenigen 3806, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Boenigen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Boenigen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seiler au Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seiler au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seiler Au Lac
Hotel Seiler Au Lac Schweiz/Boenigen

Wenn Sie Hotel Seiler au Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.