“Vater mit Teenager-Kindern” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Pl. Zamkowy 1/7, Lidzbark Warminski 11-100, Polen   |
Berlin, Germany
“Vater mit Teenager-Kindern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Schönes Anwesen, nettes Schwimmbad im Keller. Viel Betrieb, volles Haus, mehrere Tagungen etc. , worunter besonders der Restaurantaufenthalt etwas litt. (Über Geschmack kann man freilich streiten - den Burgcharakter fand ich z.B. im Zamek Ryn besser erhalten als im Schloß Krasicki, das mehr auf schwarz-weiß-grau setzt.) Bibliothek haben wir auch besucht, das angepriesene Observatorium / Sternwarte blieb leider rund um die Uhr durch ein Gittertür verschlossen. Erst auf Nachfrage an der Rezeption gegen 10 Uhr morgens erfuhren wir, dass ein Mitarbeiter uns auf Wunsch zwar dorthin begleiten könne, aber zumindest in den nächsten 3 Stunden leider niemand dafür zur Verfügung stünde. Dicker Minuspunkt...

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Das Hotel hat nicht zu unrecht etliche Architekturpreise gewonnen. Die Integration des Hotels in die alte Burg finden wir sehr, sehr gut gelungen. Auf einer längeren Reise durch Polen war dies das mit Abstand beste Hotel und uns sechs Punkte wert, wenn man denn hier so viele vergeben könnte. Wellnessbereich, Zimmer, Frühstück und Mittagessen (abends waren wir leider nicht da) gehören zur Spitzenklasse!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Unterwegs mit einer 83jährigen hatten wir Bedenken, ob das Krasicki nicht zu modern sein würde. Es ist modern, es ist verwinkelt, es ist eine alte Burg, aber nichts ist "zu". Es ist ein sehr gutes Hotel mit außergewöhnlichem Ambiente. Die Zimmer sind "stylisch" , aber trotzdem gut durchdacht und bequem. Wir haben in unabhängigen Restaurants besser für den gleichen Preis gegessen, das Frühstücksbuffet ist gut, aber nicht außergewöhnlich. Die Weinkarte ist dürftig, es gibt keine preiswerten offenen Weine. Fazit: tolle Location - beim Catering gibt es Nachholbedarf.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Warschau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Warmia (Ermland) ist eine wunderschöne Gegend der Waldreservate, eine interessante historische Vergangenheit, wertvollen Baudenkmälern, Museen. Aber wo die Nacht zu verbringen? Nach einem Besuch im Hotel Krasicki wisse Ich, welche Stelle ich Ihnen empfehlen. Das Hotel befindet sich neben der alten Burg, die das Museum beherbergt, und das ist eine zusätzliche Attraktion. Hotel selbst ist auch eine historische, alte Gebäude, wie z.b. Grabowski Palace. Alle mit fürsorglichen Pflege und Aufmerksamkeit, die Geschichte gemacht. Das Schwimmbad ist eine schöne Tank in den alten Kellern versteckt. Das Restaurant liegt im historischen Räume befinden. Und wir müssen zugeben, dass dieses Restaurant köstliche Speisen serviert. Die Nacht verbrachten wir mit kleinen Kindern in Zwei-Bett-Zimmer, die geräumig und sehr funktional ist. Unterstützung schön und warm, obwohl ich zugeben muss, dass manchmal nicht sehr professionell. Sie können sehen, dass viele Menschen nur lernen, in dieser Branche zu arbeiten. Hotel arbeitet kurz und leider müssen Sie sich bewusst von einigen unangenehmen "extra" Attraktionen, zum Beispiel, kann man nicht die Parkplatz verlassen , weil sie die Barriere brach, kann man nicht den Raum verlassen, weil die Sperre nicht funktioniert, etc. Aber vielleicht bald Krasicki Hotel wird der beste Ort für einen angenehmen Aufenthalt in der gesamten Region Ermland.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Krasicki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krasicki

Anschrift: Pl. Zamkowy 1/7, Lidzbark Warminski 11-100, Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Warmia-Masuria Province > Lidzbark Warminski
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Lidzbark Warminski
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krasicki 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krasicki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Krasicki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.