“Gutes Hotel - zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Willa Port
4.0 von 5 Hotel   |   Mickiewicza 17, Ostroda 14-100, Polen   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Ostroda
45739 Oer-erkenschwick
“Gutes Hotel - zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Wir waren mit unserer 13-j Tochter zum Urlaub dort und hatten über TUI eine Familienunterkunft (2 Zi mit Verbindungstür) gebucht. Bei Anreise sollte uns zunächst nur ein großes Zimmer mit 3 Schlafmöglichkeiten zugewiesen werden .- das wurde aber dann korrigiert. Großes Zimmer mit großem Balkon - leider zur wird zur Zeit neben dem Hotel ein Theater gebaut - Balkon war wegen der Lärmbelästigung nicht nutzbar.
Täglich Mineralwasser und kostenfreies w-lan gehörten zum Service.
Leihfahrräder waren zwar neu, aber eines nicht in Ordnung. Wurde erst nach Reklamation getauscht.
Hotel verfügt über einen großen Wellnessbereich mit kleinem Hallenbad und 2 Whirlpools.
Frühstück ausgezeichnet als Buffett, Restaurant im Vergleich zu anderen Gaststätten (davon gibt es in der Nähe genügend) relativ teuer - aber sehr gut.
Hotel ist eine Mischung aus Urlaubs-, Stadt- und Geschäftshotel - leider mußten einige Zeitgenossen auch beim Frühstück das Handy am Ohr haben.
Verständigung in Englisch kein Problem, Deutsch nicht ganz einfach - an der Rezeption gab es nur 1 MA, der gut Deutsch sprach - sonstnur Englisch.
Service bestens, sowohl beim Zimmer als auch sonst.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Willa Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Willa Port

Anschrift: Mickiewicza 17, Ostroda 14-100, Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Warmia-Masuria Province > Ostroda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Ostroda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Willa Port 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Willa Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Willa Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.