“Liebevoll im Detail und in schöner Mittelgebirgslandschaft gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Borys

Hotel Borys
Hotel Borys gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Borys
2.0 von 5 Hotel   |   ul Glowna 26, Zagorze Slaskie 58-321, Polen   |
Hamburg
“Liebevoll im Detail und in schöner Mittelgebirgslandschaft gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Uns hat dieses Hotel im Eulengebirge sehr gut gefallen und wir bekamen wunschgemäß ein Zimmer straßenabgewandt und direkt unterm Dach. Die Inneneinrichtung - in Polen ist das nicht unbedingt selbstverständlich - will nicht äußeren Eindruck schinden. sondern ist handwerklich gut und bis ins Detail liebevoll: sogar die nostalgischen Wasserhähne sollen so aussehen, als gehörten sie zum alten Haus. Es läßt sich hier stilvoll und gemütlich essen, denn auch das Restaurant bietet einen intimen und überschaubaren Rahmen - genau das Gegenteil also von der Turnhallenatmosphäre, welche die Restaurants gerade in großen Hotels so gern ausstrahlen.Das Personal war ausgesprochen freundlich - geradezu freundschaftlich -. zu uns und wir würden gern wieder zurückkommen. Einziger Nachteil: auf dem Nachbargrundstück kläfft pünktlich ab morgens um 07.00 ein Hund unablässig vom Hang hinter dem Haus in die Gegend. Aus diesem Grunde würde ich das nächste ausnahmsweise eher ein Zimmer zur Straße hin wählen. Ab und zu ein Auto ist bestimmt weniger quälend als ein fortwährend kläffender Hund.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Borys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Borys

Anschrift: ul Glowna 26, Zagorze Slaskie 58-321, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Zagorze Slaskie
Nr. 1 von 1 Hotels in Zagorze Slaskie
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Borys 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Borys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Borys besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.