“Happy Birthday im "Il Milione"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Milione Country House

Il Milione Country House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Il Milione Country House
3.0 von 5 Hotel   |   Via Casali Isola, 9, 33056 Palazzolo dello Stella, Italien   |
“Happy Birthday im "Il Milione"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

In diesem Frühling habe ich mit zahlreichen Freunden und der Familie im "Il Milione" meinen
50. Geburtstag gebührlichst gefeiert. Wir haben das ganze Osterwochenende dort genossen und wurden wunderbar umsorgt und verwöhnt. Bereits bei der Vorbereitung des einmaligen Events waren Eliana und Loris, die äußerst freundlichen und professionellen Besitzer des Country Houses, ebenso wie Chiara, die deutschsprachige Mitarbeiterin an der Rezeption, mit unendlicher Geduld, hervorragenden Insider-Tipps und kreativer planerischer Unterstützung unermesslich hilfsbereit. Dieses Fest war eines der schönsten Ereignisse meines Lebens - nicht zuletzt dank des für alle einmaligen Wohlfühl-Ambientes des Hauses und des konsequent durchdachten Eventmanagements der Hoteliers. Von Herzen vielen lieben Dank dafür!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
loyfranco, Proprietario von Il Milione Country House, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Unsere Verpflichtung ist immer, Gäste wie Haus glauben zu lassen.
Wir sind sehr glücklich, uns geholfen zu haben, schöner seine Geburtstagsfeier zu machen.
Loris, Chiara und ich sind hier, Ihnen zu helfen, Ereignisse zu organisieren und geben Ihnen Informationen und Tips.
Danke für die Herstellung uns des Gefühlteils Ihrer Feier!
Wir freuen uns, Sie für bevorstehende Geburtstage zu sehen!

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir hatten dieses Countryhouse als Zwischenstation auf unserer Route gewählt, und blieben nur einen Nacht. Zum Countryhouse - super sauber - Zimmer wirkte noch sehr neu; sehr freundliche, engagierte Gastgeber (Vorsicht Anreise sollte bis 20:00 erfolgen), gutes Frühstück, Top Lage (wenn man etwas entlegeneres, ruhigeres sucht) inmitten von Weingärten. gerne wieder

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Greifenstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Mit einem Navigationsgerät ist das Anwesen einfach zu finden, ohne Navi könnte es etwas schwieriger sein, aber es lohnt sich.
Wir haben zweimal übernachtet und waren vom Haus und der Freundlichkeit des Besitzerehepaares sehr angetan. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr geschmackvoll, das Badezimmer wunderschön, der Pool sauber und grüßzügig angelegt -- Herz was willst du mehr?

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Il Milione Countryhouse ist die Perfektion an stilvoller Gemütlichkeit. Es ist fantastisch ruhig inmitten der Weinfelder. Ein Ort zum "Einigeln" auf hohem Niveau.
Eliana & Loris, die Besitzer, sind sehr herzliche und gebildete Menschen.
Mit dem Leih-Fahrrad kann man nach Latisana oder Palazzolo auf einen kleinen Bummel oder einen Aperitif radeln. Viele sehenswerte Orte sind in einer Autostunde zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Wer eine moderne, saubere und individuelle Unterkunft im Landesinneren zwischen Weinreben und Feldern sucht ist hier genau richtig. Wohnungen bzw. Zimmer und öffentliche Räume wie Bar,Frühstücksraum, Fernsehecke und Poolbereich sind schön durchdesignt und hell eingerichtet. Service ist super und freundlich, die Eiegntümer geben gerne Tipps zu Ausflügen in die Umgebung ab. Fahrräder kann man vor Ort ausleihen. Ruhe abseits vom Strandtrubel in Lignano, Bibione usw. aber wenn man will sind die Strände trotzdem gut erreichbar durch Autobahnauffahrt in der Nähe.

• Aufenthalt April 2010, Paar
salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Ein sauberes Hotel unter netter Führung. Nachdem das Kabelfernsehen nicht funktionierte wurden wir kostenlos in ein schöneres Zimmer verlegt. Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Eine Erholung der besonderen Art. Das Country house liegt in Mitten einer buchstäblich malerischen und zugleich ruhigen Landschaft. Besonders der Blick auf die Berge die bei wolkenlosen Himmel zum Greifen nah erscheinen, bleiben in unbeschreiblicher Erinnerung. Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet, insbesondere das Bad lässt keine Wünsche offen. Ebenso wie das äußerst luxuriöse Schwimmbad, dass man trefflicherweise als Wellnessoase bezeichnen kann. Das Frühstück wurde durch die Eigentümer selbst oder dem äußerst zuvorkommenden und freundlichen Personal bei angenehmer Musik noch versüßt.
Generell läßt der Service keine Wünsche offen. Wichtig ist, dass man seine Wünsche auch äußert. Und wenn man etwas unternehmen möchte, sind Sehenswürdigkeiten, wie Villa Manin, Triest oder Venedig oder auch der Strand von Bibione und Lignano nicht weit. Für junge Leute ist die Tenda Bar in Lignano ein "Muss". Auch die kuinarischen Genüsse kommen nicht zu kurz, gleich in der Nähe ist ein für diese Region typischer Grill mit offenem Feuer. Außerdem bekommen Sie in Precenicco (nächster Ort) oder im malerischen Fischerstädtchen Marano exquisiten Fisch serviert.
Also wie sie aus dem Geschriebenen entnehmen können, sind keine Wünsche offen geblieben.
Bon Viaggio und viel Spaß beim eigenen Erleben.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palazzolo dello Stella.
Alloggio Agrituristico Albafiorita
Nr. 4 von 24 in Udine
Loggia degli Artisti
Loggia degli Artisti
Nr. 3 von 5 in Palazzolo dello Stella

Sie waren bereits im Il Milione Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Milione Country House

Anschrift: Via Casali Isola, 9, 33056 Palazzolo dello Stella, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Palazzolo dello Stella
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Palazzolo dello Stella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Il Milione Country House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Milione Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Il Milione Country House Palazzolo Dello Stella
Il Milione

Wenn Sie Il Milione Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.