“Zimmer so la la, Gastfreundschaft top” 3 von 5 Sternen

Hotel Huberwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Huberwirt
und 1 weitere Seite
Hotel Huberwirt
3.0 von 5 Hotel   |   Untere Hauptstrasse 1, 85386 Eching, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Eching
“Zimmer so la la, Gastfreundschaft top”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Die Zimmer sind nicht gerade das, was ich mir unter einem ***Hotel vorstelle. Sauberkeit; ob das jetz in der Nasszelle und an den Fenstern Schimmel oder Dreck war, will und kann ich nicht beurteilen. Badezimmer; Ablagemöglichkeit in der Duschkabine fehlt. Handseife beim Waschbecken fehlt. Alter; Zimmer hätte dringend wieder einmal eine Auffrischung nötig. Teppich ist sehr dreckig und abgelatscht. Die Wände könnten wieder einmal etwas Farbe vertragen.

Die Gastfreundschaft an der Repzession und beim Frühstück ist sehr gut. Eigentlich der einzige Grund, um wieder zu kommen.

Das Essen im Restaurant ist auch sehr fein und kreative, wenn auch preismässig etwas am oberen Limmit.

Als Buisnesskund würde ich mir noch kostenfreies WLAN wünschen. Aus meiner Sicht gehört das heutzutage zu einem Buisnesshotel dazu.

Aufenthalt Juni 2013, Business

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Durch einen Zufall fanden wir im letzten Jahr das Restaurant im Hotel Huberwirt und kommen seitdem immer wieder sehr gerne hierher zurück. Ein schönes ländliches Ambiente, sehr netter Service und eine seeeehr gute Küche. Wir sind ein- bis zweimal im Monat hier und gebnießen es jedesmal wieder. Sehr zu empfehlen sind die "Specials" vom Küchenchef Christian Rackl, der hier eine ausgezeichnete Mischung aus traditioneller und moderner Küche "zaubert" - alles in allem sehr stimmig !!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Nette ruhige Lage in einem kleinen Dorf. Man geht etwa 6 Minuten zur Bahnstation, wo es ausgezeichnete Verbindungen ins Stadtzentrum von München (30 Minuten) gibt. Ich blieb dort für eine Nacht, da ich nahe am Flughafen und in der Nähe der Stadt sein wollte. Ich bin sehr zufrieden, dass ich so entschieden habe! Das gesamte Personal war sehr freundlich, und überall im Hotel gab es eine persönliche Note. Frühstück war fantastisch. Zimmer waren toll - bequem und sauber.

Cardiff, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Ich habe kürzlich im Hotel Huberwirt übernachtet, als ich München besuchte, um das Champions League-Finale zu sehen. Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen; das Personal im Hotel war sehr freundlich und zugänglich, und alle haben gutes Englisch gesprochen. Das Zimmer, in dem wir waren, war riesengroß, sauber, und gut ausgestattet mit SKY-TV und einem modernen Badezimmer; mit seiner großartigen Aussicht auf den Hof war es auch einigermaßen preiswert. Das Essen im Restaurant des Hotels war auch toll und hatte eine breite Auswahl an traditionellen und nicht-traditionellen deutschen Gerichten. Anfangs war ich etwas besorgt wegen der Lage, da es außerhalb des Stadtzentrums von München liegt, aber die idyllische Kleinstadt Eching bot sowohl für die Stadt als auch für den Flughafen einen guten Zugang. Das Hotel lag etwa 10 Minuten zu Fuß von der Bahnstation entfernt, welche man mit der S-Bahn (die alle 20 Minuten fährt) in 20 Minuten vom Marienplatz (Münchens Hauptplatz) erreichen konnte. Ich würde das Hotel Huberwirt jedem gründlich empfehlen, der einen Besuch in München plant. Wir sind als Paar gereist und fanden es leicht, uns außerhalb der Stadt aufzuhalten. Die Lage war ruhig und weniger hektisch, besonders mit all den Fußballfans, die sich zum Zeitpunkt unseres Besuchs überall aufhielten.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Huberwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Huberwirt

Anschrift: Untere Hauptstrasse 1, 85386 Eching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Eching
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Eching
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Huberwirt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Huberwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Huberwirt Eching
Hotel Huberwirt Eching, Bayern

Wenn Sie Hotel Huberwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.