“Etwas altbacken” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Eching
Braunschweig, Deutschland
“Etwas altbacken”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Im alten Gebäude, wo ich untergebracht war, erinnert das Treppenhaus und v.a. das Badezimmer an den Charme der 70er Jahre. Das kostenlose WLAN war dagegen sehr schnell. Das Frühstücksbüffet war umfangreich und gut. Das Personal war grundsätzlich freundlich, jedoch wirkte die bei jedem Gast formulierungsgleiche Frage nach der angenehmen Anreise etwas aufgesetzt.

• Aufenthalt April 2015, Business

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich war Gast des Hotels unter der Woche vom Anfang Februar bis Ende April. Ich fand das Hotel schon seit der ersten Woche einfach toll. Das Haus Apollo und das Team machen jeden Aufenthalt, egal ob drei Tage oder drei Monate, besonders angenehm. Man vermisst nichts, und das Hotel lässt viele andere 4-Sterner weit hinter sich was Service angeht.

• Aufenthalt April 2015, Business
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Neben den alten und geschmacklos eingerichteten Zimmern. Überzeugt das Hotel vor allem durch seine Lage zwischen Autobahn und viel befahrenen Kreuzung. Ich habe selbst in New York kein Hotel gefunden welches lauter ist. Gekrönt wird das ganze nur noch von den überaus schlecht gelaunten Kelnern Abends im Restaurant die nicht mal ein Lächeln geschweige denn Service beherrschen. Kurz um. Das mieseste Hotel was ich kennengelernt habe. Einmal und nie wieder.

Aufenthalt April 2015, Business
Goldentulipolymp, General Manager von Golden Tulip Olymp Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Herr Frank K.

Ihre Bewertung tut uns im Herzen weh.
Es tut mir Leid, dass Ihnen unser Zimmerdesign nicht zugesagt hat. Wir renovieren unsrer Zimmer jedes Jahr und versuchen mit den Trends der Zeit zu gehen. Da Sie uns leider keinen der oben beschriebenen Punkte Vorort mitgeteilt haben konnten wir auch nicht reagieren. Wir haben verschiedenste Zimmerkategorien mit verschiedenen Designs. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt hätten und wir somit die Chance gehabt hätten Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten.
Unser Servicepersonal besteht ausschließlich aus gelernten Fachkräften die Ihr Handwerk sehr gut beherrschen, von daher wundert mich Ihre Erfahrung in unserem Restaurant.
Mit freundlichen Grüßen
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Das neugebaute Hotel auf der Rückseite ist schon sehr nett. Das Preis-Leistungsverhältniss ist für Münchner Verhältnisse sehr gut. In Eching brennt nun aber nicht die Luft. Wer Action will ist hier falsch. Das Frühstück ist umfangreich und gut. In dem "alten" Gebäude scheint es Probleme mit dem Heitzungssystem zu geben. Das Zimmer war komplett überhitzt, dafür aber geräumig und sehr sauber. insgesamt eine positive Erfahrung. Durchaus empfehlenswert.

Göppingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Im großen und ganzen waren wir super zufrieden mit dem Hotel, bis auf ein paar kleine Kleinigkeiten. .. auf jedenfall positiv ist der Wellness Bereich! Er ist klein, aber sehr sauber und gepflegt. Sogar kostenlose Getränke und frisches Obst wurden dort zur Verfügung gestellt. Für den Whirlpool muss man extra zahlen.
Das Frühstück war reichhaltig, es war für jeden etwas dabei.
Allerdings ist das Restaurant, welches sich im Hotel befindet, viel zu klein und zu teuer! Wir sind dann auf den Döner Imbiss und Pizzeria ausgewichen. Denn da Eching relativ klein ist, hat man nicht so viel Auswahl an Restaurants oder vergleichbarem.
Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit!
Alles in allem war es ein schöner Urlaub in einem netten Hotel. Für unsere vier Übernachtungen völlig ausreichend.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Baunatal
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Wir hatten dieses Hotel als Unterkunft für eine Nacht gebucht und wurden nicht enttäuscht. Es macht schon von außen einen sehr gepflegten Eindruck, der sich im Innern fortsetzt. Die Zimmer sind hell und großzügig bemessen.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Saubere, gepflegte und großzügige Zimmer. Das Personal ist nett und das Frühstück ist ausreichend und gut. Die Lage ist auch für ein Städtetrip nach München in Ordnung. Sowohl für nur eine Nacht als auch für einen längeren Aufenthalt ist dieses Hotel sehr gut geeignet.

• Aufenthalt November 2014, Business

Sie waren bereits im Golden Tulip Olymp Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Olymp Hotel

Anschrift: Wielandstrasse 3, 85386 Eching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Eching
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Eching
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Olymp Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Olymp Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Hotel Olymp
Golden Tulip Olymp Hotel Eching, Bayern
Hotel Golden Tulip Olymp
Golden Tulip Munich
Munich Golden Tulip

Wenn Sie Golden Tulip Olymp Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.