“Ein schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Eching
Bonn, Deutschland
“Ein schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Habe vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer waren sauber und haben ihren Zweck erfüllt. Das Frühstück war super, auch das Abendessen kann man nur empfehlen. Die Sauna ist zwar klein aber fein. Werde das Hotel wieder buchen

Aufenthalt Februar 2014, Business

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon oft auf Geschäftsreise in München dort.
Das Hotel kann ich nur empfehlen, kostenloser WLAN-Zugang für so viele Geräte, wie man möchte.
Das Essen ist exzellent, da ich aber in den letzten Jahren alles probiert habe, finde ich, es wäre Zeit für eine neue Speisekarte.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, der Bahnhof nur 5 Gehminuten entfernt. Das Stadtzentrum von München erreicht man vom Hotel aus in 30 Minuten.

Zagreb, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Tolles modernes Hotel, das vor kurzem renoviert wurde. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber, modern und gut ausgestattet. An der Rezeption erhält man einen kostenlosen WLAN-Zugang und zusätzliche Kopfkissen oder Decken. Das Personal ist sehr höflich. Das Beste am Hotel ist das großartige Restaurant, das eine große Auswahl und frische Backwaren bietet.

Rakow
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Hier hat jemand versucht einem ursprünglich bayrischen gestylten Hotel ein griechisches Flair zu verleihen. Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Wir hatten hier gebucht, weil wir am nächsten Tag zum Flughafen mussten und das Hotel für diesen Zweck gut gelegen ist. Der Empfang ist ansprechend gestaltet - viel Holz und sehr bajuwarisch - und die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Der Aufzug ist etwas umständlich zu erreichen und weil entweder Mitarbeiter oder Gäste vor dem Hintereingang (auch Eingang vom Parkplatz her) rauchen, riechts hier nicht besonders gut.
Die Zimmer sind sehr ansprechend gestaltet, auch wenn der griechische Touch völlig überflüssig ist. Man hat sich hier strikt daran gehalten. Die Zimmer und vorallem das Bad war sehr sauber. Die Matrazen scheinbar recht neu.Parken außen und in der Tiefgarage ist kostenfrei. Ebenso inklusiv ist die Nutzung von Pool und Sauna.
Das Restaurant hat noch viel von seinem ehemals bayrischen Charme und bietet "frische europäische" Küche an. Wir haben hier nicht gegessen.
Alles in allem ein Hotel das man weiterempfehlen kann, auch wenn es wegen einer Messe im April recht teuer für die Umgebung war.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Fort Benning, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ich war im Juni 2013 dort und habe über hotels.com gebucht. Ich habe inklusive Steuern 144 $ pro Nacht bezahlt. Ich habe mich für dieses Hotel entschieden, da ich einen frühen Flug ab München hatte und nicht morgens um 3 Uhr in Oberammergau losfahren wollte, um meinen Flieger zu bekommen. Die Zimmer sind für europäische Verhältnisse groß, sie bieten einen separaten Sitz- und Essbereich mit großem Flachbildschirm-Fernseher mit 2 Kanälen in englischer Sprache. Das Hotel bietet außerdem einen kostenlosen WLAN-Zugang in den Zimmern, der relativ gut funktioniert.
Da sich das Hotel in einem Münchener Vorort befindet - etwa 10 Meilen vom Flughafen entfernt - gibt es nicht viele Möglichkeiten, auswärts zu essen. Das erwies sich aber als Vorteil. Das Restaurant ist nämlich gigantisch. Ich war wirklich überrascht über das Angebot beim Abendessen. Aber das wahre Highlight ist das Frühstück, das in meinem Zimmerpreis bereits inbegriffen war. Das Büffet bietet alles, was man sich als Gast nur wünschen kann, mit vier verschiedenen deutschen Wurstsorten, Eiern, verschiedenen Brotarten (auch köstliche Laugenbrötchen), Räucherlachs, Champagner und Kaffee in großen Kannen. Das beste Frühstück, das ich in Deutschland je gegessen habe.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Die Lage ich sicher - ich sage das nur, weil ein Gast die Lage als "heruntergekommen" bewertet hat. Dem kann ich nicht zustimmen, das Hotel liegt in einem typisch deutschen Wohngebiet im Vorort einer großen Stadt. Nichts, absolut gar nicht, worüber man sich hier Sorgen machen müsste.
Der Service war ebenfalls sehr gut. Ich konnte früher einchecken, da ich bereits am späten Vormittag im Hotel eintraf.
Ich kann dieses Hotel für eine Übernachtung mit Weiterflug von München aus nur empfehlen.

Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Alles Top - sehr gerne wieder.

Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück wie auch das Essen vielfältig und sehr gut.

Die Zimmer waren sehr ruhig und sehr sauber. Günstig gelegen liegt das Hotel in der Nähe der Autobahn.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Maarsbergen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Auf unserem Weg von Holland nach Österreich haben wir die letzten drei Jahre immer im Hotel Olymp in Eching Halt gemacht. Eching ist nur ein paar Kilometer von München entfernt, direkt an der Autobahn A9. Das Hotel hat saubere Zimmer mit guten Betten. Wir mögen dieses Hotel, weil man sein voll bepacktes Auto in der Garage parken kann. Der Eingang ist um die Ecke und man hat mit seinem Zimmerschlüssel Zugang. Man muss beachten, dass die Apartments und das Hotel separate Eingänge haben. Die meisten Leute wissen das nicht und parken ihre Autos in Parkbuchten auf der Straße. Das Abendessen im Hotel ist sehr gut, beachten Sie auch die regionalen Produkte. Bittet man den Kellner um einen Aperitif, so muss man wissen, dass dieser nicht auf's Haus geht. Nach dem Abendessen kann man an der Bar etwas trinken. Im Zimmer findet man eine Minibar und ein gutes Bad vor. Das WLAN ist umsonst, den Zugangscode erhält man an der Rezeption. Das Frühstück am Morgen ist sehr gut, es gibt beim Buffet eine große Auswahl. Das Personal ist freundlich. Der Preis, den wir für eine Nacht zahlten, war € 83,00 inklusive Frühstück. Auf dem Weg nach Österreich ist dies ein guter Ort, um den Urlaub zu beginnen und Sie werden einen erfrischenden Start in den Morgen haben.

Sie waren bereits im Golden Tulip Olymp Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Olymp Hotel

Anschrift: Wielandstrasse 3, 85386 Eching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Eching
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Eching
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Olymp Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Olymp Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Hotel Olymp
Golden Tulip Olymp Hotel Eching, Bayern
Hotel Golden Tulip Olymp
Golden Tulip Munich
Munich Golden Tulip

Wenn Sie Golden Tulip Olymp Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.