“Meine Unterkunft für das Oktoberfest” 4 von 5 Sternen

Golden Tulip Olymp Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Wielandstrasse 3, 85386 Eching, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Eching
Davenport, IA
“Meine Unterkunft für das Oktoberfest”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ich war 2011 und 2012 beim Oktoberfest. Dies ist meine Unterkunft für das Fest, ob Sie es glauben oder nicht. Ich gebe zu, das Hotel liegt recht weit vom Zentrum Münchens, aber mir macht die Zugfahrt nichts aus. Außerdem ist Eching nachts ruhig und still. Wenn man nahe am Oktoberfest übernachtet, muss man sich über einen hohen Lärmpegel nicht wundern. Die Zimmer sind von komfortabler Größe und die Ausstattung des Hauses ist gut für meine Freunde und mich. Es gibt einen kleinen Fitnessraum, ein Restaurant im Haus mit hervorragender Küche und Barpersonal, das mehr tut, als es muss. Das Hotel liegt 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und weniger mit dem Citybus. Es gibt mehrere kleine Restaurants und Läden in weniger als 10 Minuten Gehabstand, darunter einen Verbrauchermarkt gleich um die Ecke. Insgesamt haben mir beide Aufenthalte in diesem Haus gefallen. Wenn möglich, werde ich weiter im Golden Tulip Olymp wohnen, wenn ich in der Gegend von München bin.

Budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Fairer Preis, gute Zimmer/Appartements, gute Verbindung, überdurchschnittliches Abendessen.
Für diesen Preis bekommt man ein vernünftiges Zimmer mit separatem Schlafzimmer, Wohnzimmer, Schreibtisch, usw. Ein perfekter Platz für einen Aufenthalt auf Geschäftsreise, später haben wir dort auch mit der Familie auf der Durchreise in den urlaub übernachtet. Das Frühstück ist von großartiger Qualität (**** Hotel).

Amstelveen, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Unweit des Flughafens und auch Nachts mit dem Mietwagen schnell zu finden. Kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage.

Das Zimmer war groß und in drei Räume unterteilt: Schlafzimmer, Bad, zweites Schlaf-/Wohnzimmer. Ich habe auf der Schlafcouch im Wohnzimmer geschlafen, das war etwas unbequem wegen des Metallgestells, außerdem hatte ich nur eine halbe Decke (ich werde wohl nie verstehen, warum ein Hotel Gäste mit Decken versorgt, die nicht das ganze Bett abdecken). Ich habe nicht ganz so gut geschlafen, da am Morgen Licht und Straßenlärm ins Zimmer kam.

Das Frühstück war sehr gut. Die leckeren Angebote haben mir sehr gefallen.

Alles in allem angemessen für eine schnelle Übernachtung nach einem späten Flug.

Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel ist zwar gut 25 km ausserhalb von München, aber durch die gute Autobahnanbindung ist man recht schnell in der City.
Es ist gut eingerichtet und sehr sauber. Der Service an sich war hervorragend.
Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Restaurant bedient eher den gehobenen Geschmack, weniger für Familien mit Kindern.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis war super.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Erbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Dieses Hotel kann man nur empfehlen. Hier stimmt wirklich alles. Bayerischer Flair und entsprechende Gastlichkeit. Zimmer sehr gemütlich. Restaurant hat kleine Karte, aber fein.
Preise etwas über dem Durchschnitt, vertragen sich aber bestens mit der Leistung. Trotz kurzer Distanz zur Autobahn sehr ruhig gelegen. Freundliches Personal. Zimmer geräumig. Absolute Weiterempfehlung !

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Icking, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Golden Tulip Hotel in Eching bei München ist ein gutes modernes Tagungshotel. Die Räume sind freundlich und offen eingerichtet, die Zimmer modern und groß. Das Essen ist sehr gut aber die Portionen sehr klein. Für eine Geschäfts- oder Tagungsreise ein optimales Hotel. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man die Münchner Innenstadt mit der S-Bahn ab Eching in ca 20 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Leinach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Sehr schönes Hotel, Flughafen mit dem Auto über Autobahn leicht erreichar, S-Bahn Station liegt etwas weiter entfernt (ca. 15 min Fussweg).
Exzellentes Frühstücksbuffet in schön bajuwarisch eingerichteten Räumlichkeiten. Wellnessbereich (Sauna) war o.k.
Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung. Doppelzimmer (!?) war leider nicht sehr geräumig.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Golden Tulip Olymp Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Olymp Hotel

Anschrift: Wielandstrasse 3, 85386 Eching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Eching
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Eching
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Olymp Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Olymp Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Hotel Olymp
Golden Tulip Olymp Hotel Eching, Bayern
Hotel Golden Tulip Olymp
Golden Tulip Munich
Munich Golden Tulip

Wenn Sie Golden Tulip Olymp Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.