“Seminarhotel in verkehrsgünstiger Lage” 4 von 5 Sternen

Golden Tulip Olymp Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Olymp Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Wielandstrasse 3, 85386 Eching, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Eching
“Seminarhotel in verkehrsgünstiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Eines vorweg: Hier Urlaub zu machen kann ich mir nur schwer vorstellen. Seminaranbieter wählen das Haus vor allem wegen der guten Anbindung zur Flughafen-S-Bahn und der Lage an der Autobahn A9. Ich habe zweimal 3 Tage hier verbracht.

Das Gebäude stammt vermutlich aus den 70er Jahren, ist allerdings immer wieder renoviert worden. Innen schaut es schon recht bayerisch aus.

Der Empfang ist freundlich, der Seminarraum unter dem Dach geräumig und klimatisiert. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber völlig ok.

Die Pausenversorgung klappt gut, im Vorraum stehen vormittags Joghurt und Kanapees bereit - leider ohne viel Abwechslung. Nachmittags gibt es dann Kuchen und kleine gefüllte Wraps. Zum Mittagessen gibt es die Wahl zwischen zwei Hauptgängen bei einem 3-Gänge-Menü. Leider war das Angebot nicht saisonal (Spargelzeit ist definitiv vorbei und die Pilzsaison hat noch nicht begonnen) und auch ziemlich schwer (Sahnesaucen etc.). Alle Speisen wollten viel hermachen, schafften es aber nicht wirklich. Gerade als Seminarteilnehmer wünsche ich mir bei dem vielen Sitzen eine sehr leichte Kost.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

• Hebräische zuerst
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel liegt zwischen München-Innenstadt und Flughafen-München. Wir nutzten das Hotel zum Besuch der Erding-Therme (25 km) und München-Innenstadt (25km). Mit der S-Bahn ist man in 30 Min. in München-City. Vom Hotel zur S-Bahn Haltestelle 15 min zu fuss. Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Zimmer zur Strassenseite, sind bei geöffnetem Fenster etwas laut. Frühstück-Büffet war sehr gut, komplette Palette, incl. Weisswürste und Sekt. Kleiner Saunabereich vorhanden.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Laubenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Prima Hotel in der Nähe der Metropole München zu einem Superpreis.
Leicht zu finden und trotz der Nähe der Autobahn, also gut zu erreichen, ruhig gelegen.
Das Restaurant hatte sehr leckeres Essen in einer schönen bayrischen Einrichtung.
Das Frühstück war ebenfalls sehr reichhaltig und vielfältig in der Auswahl.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Das Hotel Golden Tulip Olymp ist ein etwas Landhof-mäßig angehauchtes Business Hotel in der Nähe des Flughafens München.
Die Nähe zum Flughafen ist sicherlich ein großes Plus, während es schon noch ein Stück nach München rein ist.
Zimmer und Anlagen des Hotels sind angemessen. Das Frühstück ziemlich reichhaltig.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

ich war mit einigen kollegen in diesem hotel weil wir eine messe besuchen wollten. eigentlich ist es es sehr gepflegtes business hotel. das hotel besteht aus zwei gebäuden und in unserem waren alle fahrstühle für einige tage ausgefallen. es war eine totale zumutung das gepäck selbst über die treppe hochschleppen zu müssen. klar, es kann mal einen defekt geben, aber tagelang? das kann und darf in einem business hotel nicht sein. das allerbeste an der sache war, in dem zweiten gebäude gingen alle fahrstühle umnd es gab genügend freie zimmer, umbuchen wollte man uns jedoch nicht ohne aufpreis. da wir 5 zimmer für 7 tage hatten, kam man mir dann am 3. tag doch entgegen und buchte mich ohne aufpreis auf das andere gebäude um. meine kollegen hatten jedoch pech.
so sollte man gäste nicht behandeln!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Memmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Kann nur gutes berichten! Zwar wurde der Teppich neu verlegt in meiner Etage, ein Wellness-Wochenende Ware wohl kein Erlebnis, dennoch war ich mit dem Zimmer, dem tollen Frühstück und dem Service in der Rezeption mehr als zufrieden. Parken in der TG, WLAN kostenlos, lediglich ist zubemangeln, dass das DZ als EZ ausgekühlt war und die Badewannenheitzung nicht funktionierte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Saerbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir haben 2 Nächte im Hotel Olymp verbracht. Gebucht haben wir über venere.com für 59 EUR. Das ist für ein 4 Sterne Hotel inkl. Frühstück schon ein top Preis für München bzw. das Umland. Bekommen haben wir dafür sogar ein Appartement und das Kinderbett stand auch schon bereit. Hier passten Preis/Leistung absolut. Der Lack ist etwas ab aber scheinbar wird zumindest in einigen Bereichen renoviert.
Das Hotel ist ca. 15 Minuten von der S-Bahn Station in Eching entfernt. Somit lässt sich auch die Innenstadt von München in annehmbarer Zeit erreichen.
Das Restaurant im Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen. Wir haben selten so gut gespeisst. Das Wiener Schnitzel ist ein echtes Wiener Schnitzel (Kalb) sogar die Garnitur (Zitrone, Sardelle und Kapern) passte. Das haben wir selbst in Wien nicht gehabt.
Im Preis inbegriffen war ein umfangreiches Frühstücksbuffet das wir auch als sehr gut bezeichnen können. Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eching.
Dolce München Unterschleißheim
Nr. 1 von 1 in Fahrenzhausen
Mövenpick Hotel München-Airport
Mövenpick Hotel München-Airport
Nr. 2 von 9 in Hallbergmoos

Sie waren bereits im Golden Tulip Olymp Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Olymp Hotel

Anschrift: Wielandstrasse 3, 85386 Eching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Eching
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Eching
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Olymp Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Olymp Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Hotel Olymp
Golden Tulip Olymp Hotel Eching, Bayern
Hotel Golden Tulip Olymp
Golden Tulip Munich
Munich Golden Tulip

Wenn Sie Golden Tulip Olymp Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.