“Reservierung funktionierte einwandfrei” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Pensionen in Eching
Aachen, Deutschland
“Reservierung funktionierte einwandfrei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Entegen der anderen Bewertungen kann ich den Service nur loben. Der Freundlichkeit wird im Hause Forster ein sehr hoher stellenwert gegeben und trotz vollem Hauses hat mit der Reservierung alles einwandfrei funktioniert. Das essen ist spitzenmäßig und auch die Preise sind im unteren Mittelfeld. Im Großen und ganzen kann ich jedem nur empfehl hier her zu kommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Eichstätt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Auch, wenn das Gebäude von außen, vielleicht nicht das ansprechendste Hotel der Region ist, so muss ich dennoch ein großes Lob an die Wirtsleute aussprechen. Die Zimmer sind alle, sehr modern und schön, sowie auch äußerst geschmackvoll eingerichtet. Dies zeigte sich auch in Gesprächen mit anderen Kollegen und Kolleginnen, welche an der Tagung im Gasthaus teilgenommen haben. Dabei ist zu bemerken, dass der Service einwandfrei funktioniert hat und dass umfangreiche Frühstücksbuffet für jeden etwas zu genißen bot. Auch die Vormittagspause, sowie Mittagessen, Kaffeepause, sowie Abendessen waren von gut bürgerlicher Art und boten für jeden Magen etwas.

• Aufenthalt April 2013, Business
Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

durchgehend warme Küche, Schnitzel & Cordon Bleu waren sehr lecker
Preis- Leistung absolut gerechtfertigt, Personal sehr freundlich
Biergarten ist gemütlich und ruhig
Verkehrsanbindung sehr gut
Werd künftig öfter auf ein Schnitzel vorbeischauen

• Aufenthalt April 2013, Familie
Altfraunhofen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Obwohl ich einige Tage vorher für Muttertag 2012 mit meiner Familie einen Tisch für 4 Personen zum Mittagessen (ab 13.00 Uhr) reserviert habe, mussten wir 1 Stunde auf einen Tisch warten. Wir waren auch nicht die Einzigen, denen es so erging. Auch andere Gäste ärgerten sich sehr über diese Reservierungspraxis. Auf mehrmaliges freundliches Nachfragen beim Personal mußten wir uns sogar noch patzige und unverschämte Antworten gefallen lassen. "In nächster Zeit seien keine Plätze frei. Es stehe uns ja frei, ob wir so lange warten oder ob wir woanders hingehen wollten." Ausserdem mache die Chefin die Reservierungen alleine und die hat die Plätze doppelt vergeben, da es immer wieder vorkomme, dass Gäste die reserviert hatten, nicht kommen würden. Erst als auch andere Gäste sich ebenfalls lautstark über diese Reservierungspraxis bescherten und ich etwas bestimmter auf diese unverschämten Kommentare reagierte, war man bemüht, uns einen Tisch zu geben. Unser Mittagessen bekamen wir dann gegen 14.30 Uhr. An Kaffee und Kuchen danach war nicht mehr zu denken, da vom Kuchenbuffet nur noch die Reste übrig waren.
Wir werden diese Gastwirtschaft NIE wieder betreten, obwohl das Essen recht gut war und die Preise sich im Mittelfeld bewegen. Aber zum Service gehört meiner Meinung nach auch die Reservierung und der sonstige Umgang mit den Gästen und diese Punkte verdienen ein Ungenügend.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Brasil/Suiça
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Verkehrsgünstige Lage an der Bundesstrasse 11 nach München, sehr gut erreichbar, nahe der touristisch attraktiven Stadt Landshut. Zimmer einfach, aber sauber und gut. Sehr gute, lokale Küche, sehr freundlicher Service. Biergarten direkt am Stausee. Sonst beliebtes Ausflugslokal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Gasthaus Forster am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Forster am See

Anschrift: Stauseestrasse 1, 84174 Eching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Eching
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 4 Pensionen in Eching
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Forster am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthaus Forster Am See Eching
Gasthaus Forster Am See Eching, Bayern

Wenn Sie Gasthaus Forster am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.