“Ein schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Eching
Bonn, Deutschland
“Ein schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Habe vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer waren sauber und haben ihren Zweck erfüllt. Das Frühstück war super, auch das Abendessen kann man nur empfehlen. Die Sauna ist zwar klein aber fein. Werde das Hotel wieder buchen

Aufenthalt Februar 2014, Business

Rakow
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Hier hat jemand versucht einem ursprünglich bayrischen gestylten Hotel ein griechisches Flair zu verleihen. Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Wir hatten hier gebucht, weil wir am nächsten Tag zum Flughafen mussten und das Hotel für diesen Zweck gut gelegen ist. Der Empfang ist ansprechend gestaltet - viel Holz und sehr bajuwarisch - und die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Der Aufzug ist etwas umständlich zu erreichen und weil entweder Mitarbeiter oder Gäste vor dem Hintereingang (auch Eingang vom Parkplatz her) rauchen, riechts hier nicht besonders gut.
Die Zimmer sind sehr ansprechend gestaltet, auch wenn der griechische Touch völlig überflüssig ist. Man hat sich hier strikt daran gehalten. Die Zimmer und vorallem das Bad war sehr sauber. Die Matrazen scheinbar recht neu.Parken außen und in der Tiefgarage ist kostenfrei. Ebenso inklusiv ist die Nutzung von Pool und Sauna.
Das Restaurant hat noch viel von seinem ehemals bayrischen Charme und bietet "frische europäische" Küche an. Wir haben hier nicht gegessen.
Alles in allem ein Hotel das man weiterempfehlen kann, auch wenn es wegen einer Messe im April recht teuer für die Umgebung war.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Alles Top - sehr gerne wieder.

Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück wie auch das Essen vielfältig und sehr gut.

Die Zimmer waren sehr ruhig und sehr sauber. Günstig gelegen liegt das Hotel in der Nähe der Autobahn.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Maarsbergen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Auf unserem Weg von Holland nach Österreich haben wir die letzten drei Jahre immer im Hotel Olymp in Eching Halt gemacht. Eching ist nur ein paar Kilometer von München entfernt, direkt an der Autobahn A9. Das Hotel hat saubere Zimmer mit guten Betten. Wir mögen dieses Hotel, weil man sein voll bepacktes Auto in der Garage parken kann. Der Eingang ist um die Ecke und man hat mit seinem Zimmerschlüssel Zugang. Man muss beachten, dass die Apartments und das Hotel separate Eingänge haben. Die meisten Leute wissen das nicht und parken ihre Autos in Parkbuchten auf der Straße. Das Abendessen im Hotel ist sehr gut, beachten Sie auch die regionalen Produkte. Bittet man den Kellner um einen Aperitif, so muss man wissen, dass dieser nicht auf's Haus geht. Nach dem Abendessen kann man an der Bar etwas trinken. Im Zimmer findet man eine Minibar und ein gutes Bad vor. Das WLAN ist umsonst, den Zugangscode erhält man an der Rezeption. Das Frühstück am Morgen ist sehr gut, es gibt beim Buffet eine große Auswahl. Das Personal ist freundlich. Der Preis, den wir für eine Nacht zahlten, war € 83,00 inklusive Frühstück. Auf dem Weg nach Österreich ist dies ein guter Ort, um den Urlaub zu beginnen und Sie werden einen erfrischenden Start in den Morgen haben.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Mein Freund und ich sind eine Nacht in dem Hotel geglieben. Das Zimmer war in Ordnung- aber etwas abgewohnt. Der Druck in der Dusche leider auch nicht so hoch, aber es funktionierte letztendlich. Das Zimmer war allerdings sauber und nett.
Leider wurden wir nicht informiert, dass am nächsten Tag (Samstag) um 9:00 Bauarbeiten im Hotel stattfinden. Da wir am Vorabend aufgrund einer Feier sehr spät ins Bett kamen, waren wir darüber gar nicht erfreut. Die Auswahl mein Frühstücksbuffett war leider auch nur sehr beschränkt. Der Wellnessbereich war nicht in Betrieb am Vormittag und die Whirlpools leider etwas dreckig (besonders Haare).
Das Personal war nett und zuvorkommen bis auf den Nachtportier.
Für den Preis war es absolut in Ordnung und ich würde es wieder buchen für eine Nacht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Ein nettes Hotel wenn man nicht zentral in München übernachten will. Preis Leistungsverhältnis ist überragend. Sehr üppiges und leckeres Frühstück. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Die Zimmer sind schön und sauber. Wir kommen wieder

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und in gutem Zustand, genauso das Bad mit einer hervorragenden Ausstattung. Das Highlight war jedoch das sehr üppige Frühstücksbuffet, bei dem für jeden etwas dabei war. Viele verschiedene Gebäck-Sorten, Schinken, Käse, Gemüse, Obst, warme Würstchen, gekochte Eier, Rührei, süße Pfannkuchen, Marmeladen, diverse Müsli und Joghurt und natürlich Kaffee, Tee und Obstsäfte... etc. Einfach ein super Frühstücksangebot.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Golden Tulip Olymp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Olymp

Anschrift: Wielandstrase 3, 85386 Eching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Eching
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Eching
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Olymp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Olymp Suites And Apartements
Golden Tulip Olymp Suiten & Apartements
Hotel Golden Tulip Olymp Suites & Apartements Eching
Golden Tulip Olymp Eching, Bayern

Wenn Sie Golden Tulip Olymp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.