“Wenn Aschaffenburg, dann aber bitte Edel” 5 von 5 Sternen

Hotel Edel
Zum Stadion 17, 63808 Haibach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Haibach
Karlsruhe, Deutschland
“Wenn Aschaffenburg, dann aber bitte Edel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel Edel ist ein kleines Haus in Haibach, einer selbständigen Gemeinde an der Peripherie von Aschaffenburg: Absolut ruhige Lage für ungestörte Nachtruhe und trotzdem ohne große (Um)-Wege erreichbar. Ich hatte immer ein hübsches Zimmer mit Balkon und modernem, elegantem Badezimmer. WLAN ist selbstverständlich und im Preis inbegriffen. Das Frühstück ist reichhaltig; besonders zu empfehlen das dunkle Schnittbrot, eine örtliche Spezialität, die es aber nicht immer gibt. Die persönliche Ansprache von Frau Edel macht den Unterschied und man fühlt sich bei ihr einfach irgendwie zu Hause.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Ich habe dort 2 Nächte während einer Geschäftsreise verbracht. Die Zimmer sind schön und hell eingerichtet und verfügen über einen kleinen Balkon.
Es handelt sich hierbei um einen kleinen Familienbetrieb und die Angestellten sind sehr nett solange man ihren Tagesablauf nicht mit unbekannten Dingen stört. Ich wollte für unsere Reisekostenabrechnung eine Reservierungsbestätigung haben und die Dame an der Rezeption hat sich einfach geweigert diese auszustellen. Und zwar mit der Begründung, dass sie das noch nie gemacht haben :-))
Frühstück war inklusive und es hat sehr gut geschmeckt.
Erwähnen sollte man noch, dass das Hotel doch recht abseits der Stadt liegt und man ohne ein Auto ziemlich aufgeschmissen ist. Einkaufsmöglichkeiten sind aber in der Nähe.

Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Edel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edel

Anschrift: Zum Stadion 17, 63808 Haibach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Haibach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 5 von 5 Hotels in Haibach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edel Haibach, Bayern

Wenn Sie Hotel Edel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.