“Schon zum zweiten Male - hervorragend!” 5 von 5 Sternen

Pension Hessbögel
und 1 weitere Seite
Pension Hessbögel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Hessbögel
3.0 von 5 Pension   |   Luhedeich 1, Grünendeich, Niedersachsen, Deutschland   |
Germany
“Schon zum zweiten Male - hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wieder einmal verbrachten wir ein langes Wochenende in der Pension Hessbögel und erneut sind wir begeistert! Ein wunderschönes Zimmer, gemütlich mit zwei Ohrensesseln eingerichtet, Sauberkeit in allen Ecken und Kanten, eine sichtgeschützte Privat-Terrasse mit Stühlen, Tisch und Strandkorb, dazu dann noch das hervorragende Frühstück mit vom Hausherrn frisch zubereitetem Rührei (auf Wunsch mit Krabben!), frischem Obstsalat und vielen anderen Leckereien für jeden Geschmack - es war uns eine Freude, hier Gast zu sein!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2009

Die Pension hat nur neun Zimmer und wird vom Inhaber-Paar geführt. Nett und persönlich, trotzdem überhaupt keine aufdringliche Art (wie das leider bei Pensionen manchmal ist, wenn man behandelt wird, als wäre man Teil der Familie, obwohl man seine Ruhe haben möchte).

Die Lage direkt vor dem Deich, wenige Meter von der Elbe und zwischen Obstplantagen ist absolut ruhig und traumhaft. Man kann wunderbare Spaziergänge durchs Alte Land machen.

Unser Zimmer war unter dem Dach. Ein Traum. Liebevoll eingerichtet, geräumig mit Sofa und Sessel und vor allem absolut sauber! Zwar keine Badewanne und keine Kingsizebetten, aber es ist ja auch eine Pension (wenn man auch manchmal denkt, es wäre ein Fünf-Sterne-Hotel).

Der Preis mag für eine Pension teuer erscheinen, aber es ist eben einfach ein sehr gepflegtes, komfortables, geschmackvolles und wunderbares Haus.

Das Beste ist das Frühstücksbufett: Es ist so unglaublich reichhaltig, so schön und vielfältig zubereitet, dass sich die "wichtigste Mahlzeit des Tages" schon mal ein bisschen in die Länge ziehen kann (leider ist offiziell schon um 10 Uhr Schluss, aber es hat uns niemand rausgeworfen und das Essen wurde auch noch nicht abgeräumt, bis wir nicht fertig waren).

Abend- oder Mittagessen gibt es nicht, dafür ist es eben auch wunderbar ruhig, da keine Restaurantgäste oder gar Feiern. In der Gegend sind Restaurants und Cafés fußläufig zu erreichen - wenn sich auch die Anzahl touristischer Angebote in Grenzen hält, was das Ganze aber wiederum für Ruhesuchende Großstädter sehr attraktiv macht, denn Hamburg ist nur ein paar Kilometer entfernt.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer, Sauberkeit, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Pension Hessbögel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Hessbögel

Anschrift: Luhedeich 1, Grünendeich, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Grünendeich
Nr. 1 von 2 Pensionen in Grünendeich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Hessbögel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Hessbögel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Hessbögel Grünendeich, Niedersachsen

Wenn Sie Pension Hessbögel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.