“Tolles Hotel hat sich sehr positiv verändert in den letzten Jahren.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arche Noah

Hotel Arche Noah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arche Noah
3.0 von 5 Hotel   |   Strandweg 15, 26434 Horumersiel, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Horumersiel
Burgen
“Tolles Hotel hat sich sehr positiv verändert in den letzten Jahren.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

War zwei nächte in der Arche , kenne das Haus noch von früher und es hat sich wirklich viel getan ich bin mittlerweile schon immer sehr gespannt was es beim nächsten Besuch neues gibt. Sehr ausgefallene Zimmer besonders für verliebte aber auch für alleinreisende wie mich.Die Lage ne glatte 1. , der Service und die Freundlichkeit erfreut einen immer wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit CRC

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Innerhalb der letzten Jahre waren wir mehrfach in der Arche.
Egal welche Jahreszeit, egal welches Wetter, an der Nordsee ist es immer schön und wir wurden in der Arche Noah stets freundlich empfangen und nett umsorgt. Familien- und Hundefreundliches Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Einziger Negativpunkt für mich, dass kein Internetanschluss im Hotel verfügbar war.
Auch bei privaten Reisen ist dies für mich aus geschäftlichen Gründen zwingend erforderlich.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Fröndenberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Diese Bewertung hat nichts mit den Differenzen zu tun die ich persönlich mit der Inhaberin hatte bzw. habe.
Die kleine Pension hat an Glanz verloren. Wir können das beurteilen da wir das zweite Mal als Gäste vor Ort waren und auch schon mal einfach nur Kaffee trinken waren. Der Service ist gleich null, wobei ich sagen muss das wir nur die Low-Budget Version bei Ebay ersteigert haben und dann auch keinen Service zu erwarten hatten. Wobei ich zumindest Betten machen oder mal Staubsaugen einfach als selbstverständlich angesehen habe. Das Frühstück war klasse und ist empfehlenswert.
Ich greife sicher nicht das Servicepersonal an denn die können am wenigsten dafür, zudem bin ich überzeugt das einzig und allein die Organisation der Inhaber daran Schuld ist. Über die Zimmer selbst kann man sich nicht beschweren. Was man aber erwarten könnte wäre z.b. eine ordendliches Kissen und Bettdecke und auch das die Überzüge nicht defekt sind. Ist nicht weiter störend aber es kommt nicht gut an. Es gab auch noch andere Dinge aber die habe ich dem Hotel driekt mit geteilt. Empfehlen kann ich es leider nicht und wir werden sicher nicht ein weiteres Mal hin fahren.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Arche Noah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arche Noah

Anschrift: Strandweg 15, 26434 Horumersiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Horumersiel
Strand Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 4 Hotels in Horumersiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arche Noah 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arche Noah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arche Noah Horumersiel
Hotel Arche Noah Horumersiel
Arche Noah Hotel
Arche Noah Kritik
Horumersiel Hotel Arche Noah

Wenn Sie Hotel Arche Noah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.