“Toller Urlaub in der Arche Noah !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arche Noah

Hotel Arche Noah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arche Noah
3.0 von 5 Hotel   |   Strandweg 15, 26434 Horumersiel, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Horumersiel
Hannover, Deutschland
“Toller Urlaub in der Arche Noah !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Unser Aufenthalt in der Pension Arche Noah hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten unseren Sohn (5) und einen Vierbeiner mit.Das Appartement in der ersten Etage war sauber und konnte alle Erwartungen erfüllen, es war sauber und bot genügen Platz.Das Badezimmer war zwar etwas in die Jahre gekommen aber für uns durchaus ausreichend gewesen.Wir hatten das Frühstücksbuffet gebucht, welches sehr schön angerichtet war und immer reichlich bestückt wurde.Bei den Eierspeisen hätte es etwas mehr Abwechslung geben können.Durch die gute Lage war der Strand für uns sehr schnell zu erreichen.Die Kurkarte konnten wir uns gleich auf dem Deich vor dem Haus lösen, was uns sehr entgegen kam.
Für unsere Verhältnisse schien das Preis-Leistungsverhälnis durchaus gerecht.

Zimmertipp: In der oberen Etage haben dir Zimmer Meerblick und Balkon, wir hatten leider erste Etage gebucht ...

Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir sind sehr zufrieden mit unserem dritten Aufenthalt an der stürmischen Nordseeküste. Nachdem wir vorher einer Ferienwohnung untergebracht waren, bei zweitem Mal in einem anderen Hotel in Schillig, haben wir uns dieses mal für das Familienhotel Arche Noah entschieden.
Die gute Lage, das nette Personal, die kreativen Zimmer und das schöne Frühstücksbuffet haben unsere Wahl als gute Wahl gekennzeichnet.
Der Parkplatz war zwar sehr schmal und klein, aber trotzdem war ein direktes Parken am Haus ein großer Vorteil.
Wir würden uns wünschen wenn man eventuell mehr als nur ein Bereich mit Sauna einrichten würde, weil dieser weitestgehend immer ausgebucht ist und wir nur einen Tag dort genießen konnten. Das ist ein weiterer positiver Aspekt, denn wir konnten unsere Zimmerwahl selber treffen und konnte auch zwischendurch umziehen.
Des Weiteren würden wir es begrüßen wenn es auch für das Abendessen ein Buffet geben würde.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Mülller

Zimmertipp: Das Saunazimmer lohnt sich einfach, des Weiteren kann ich nur die Zimmer mit extra Kinderzimmer empf ...
Mosbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Dies ist kein Hotel, sondern eine wirkliche Arche Noah. Alles verdreckt, allerlei Getier unter den Betten,dreckig die Zimmer, Die Schränke selbst gemacht, Beleuchtung in den Schränken auch selbst gemacht dass diese zu nah an dem Holz war und schon zum Teil verkohlt war, Brand Gefahr, die Zimmer haben gestunken, von Hygiene kein Spur, Duche verdreckt mit Schimmel behaftet, unter dem Bett Haare und sogar eine Frauenbinde. Alles zum Abgewöhnen und eine Schande für den Ort Horumersiel. Dass die Kontrollbehörden da nicht einschreiten, wundert mich.

Zimmertipp: Hotel nicht zu empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Durch meinen Beruf bin ich in vielen Hotels unterwegs, aber was ich hier gesehen und erlebt habe, übertrifft alles an Unverschämtheit!
Von außen macht das "Hotel" einen aparten Eindruck, aber leider täuscht diese erste Momentaufnahme. Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, aber nicht über Sauerkeit, Qualität, gutes Essen, Service, etc. In den Wintermonaten dient dieses Etablissement als Swingerclub, was auch sehr vieles, wie die unzähligen Flecken in vielen Zimmern auf den Teppichen, Spiegel über den Betten, Haken in den Decken und diverses mehr, erklärt!
Zum Ersten ist es eine Unart beim Einchecken gleich alles zu bezahlen, auch wenn man "angeblich" schlechte Erfahrungen gemacht hat. Immerhin wurde eine Anzahlung von 100 Euro im Voraus geleistet. Die ausgewählten Zimmer wurden ein halbes Jahr vor Anreise gebucht, und eines der Zimmer sei angeblich nicht frei gewesen und nur noch ein Zimmer im Hotel verfügbar, dieses konnte vorher auch nicht besichtigt werden. Von der fälligen Kurtaxe war keine Rede!
Das Zimmer war eine Katastrophe!
Der Teppich war widerlich, voll mit Flecken jeglicher Art, Haare vom Vorgänger im Waschbecken und an der Badezimmerwand, das ganze Bad hat nach Kanalisation gestunken, das Mobiliar alt, verdreckt und nur ekelerregend. Zum "Bett" mußte man eine Hühnerleiter aufsteigen und dann zur Matratze auf Knien kriechen, da es unter dem Dach lag. Direkt vor dem "Bett" gab es zwei Fenster, die aber keinerlei Abkühlung brachten und somit die Nacht mit dem Toilettengeruch von unten, der stickigen Luft, der Hellhörigkeit, der muffigen Matratze und dem Synthetikbetttuch sehr kurz und ungemütlich ausfiel.
Beim Abendessen konnte man zwischen Schnitzel und Scholle wählen, dazu gab es Bratkartoffeln. Es wurden Saucen wie Remoulade nur auf Anfrage dazu gereicht, Fisch wie Fleisch waren totgebraten, das Eis war geschmacklich und von der Qualität ein Reinfall, die Bedienung zum Teil frech.
Ich habe diesen Ort eine Nacht früher verlassen, wie gebucht. Die "Hausdame" war bei meiner Beschwerde sehr wortkarg, die Geschäftsleitung angeblich im Moment nicht erreichbar, eine Entschuldigung wurde nicht ausgesprochen und ein Entgegenkommen wie Zurückzahlung der nicht in Anspruch genommenen Leistungen noch nicht einmal erwähnt. Die Geschäftsführung würde sich melden, dieses ist bisher leider nicht geschehen!
Dieses "Hotel" ist nicht empfehlenswert und geschenkt noch viel zu teuer!

Zimmertipp: Erst gar kein Zimmer hier buchen!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Wangerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Balkon zur klein.Badenische klein und ohne Ventilator.Zimmer war zur warm da unter PVC Boden liefen die Warmwasser Rohre .Zimmer verkommer und mit alte zusammen gesuchte und selbstgebaute Möbel ausgestattet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Ellwangen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Diese Homepage sagt alles was sie wissen müssen.
Und selbst als Swinger würde ich nicht in dieses dreckige Hotel gehen!
In unserem Familienzimmer fehlte das Gitter am französichem Balkon und alles war verdreckt!
Mussten den Parkplatz separat zahlen obwohl die Kurtaxe die Parkgebühren in jedem anderen Hotel mit beinhaltet. Und trotz Parkplatzgebühr hatten wir keinen Parkplatz und wurden aufgerufen uns irgendwo anders ein Parkplatz zu suchen.
NIE WIEDER ARCHE NOAH!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Friedrichshain, Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das "Hotel" hat schon eine sehr schlechte Lage wenn man frei aufbluehen will. Das Wasser ist zwar nah, aber man ist direkt hinterm Deich und man schaut auch auf diesen. Des Weiteren sind die Zimmer sehr stickig. Es herscht kaum Luftzirkulation. Wir waren dort, als es noch gar nicht so warm war und angenehm frisch. Wir wollen nicht wissen wie es ist wenn es heiss ist.

Das Personal ist friesisch, sprich die Freundlichkeit haelt sich in Grenzen. Sie wollen Geld verdienen - waeren da nicht die Menschen. Fuer weltoffenen Menschen abzuraten.

Das Essen ist gut wenn man auf verpackte Lebensmittel von Lidl oder anderen Discountern steht. Das Brot ist ebenfalls nicht vom alteingessesenen Baecker. Es ist die Massenware von Discountern.

Man sollte aus dem Hotel besser ein Hostel fuer billige kurzweilige Aufenthalte machen. Wer Komfort und Wohlfuehlklima braucht nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Arche Noah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arche Noah

Anschrift: Strandweg 15, 26434 Horumersiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Horumersiel
Strand Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 4 Hotels in Horumersiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arche Noah 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arche Noah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arche Noah Horumersiel
Hotel Arche Noah Horumersiel
Arche Noah Hotel
Horumersiel Hotel Arche Noah
Arche Noah Kritik

Wenn Sie Hotel Arche Noah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.