“wieder zurück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nakuk das friesische Landhotel

Nakuk das friesische Landhotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Horumersiel suchen?
Nakuk das friesische Landhotel
Nakuk das friesische Landhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wiardergroden 22, 26434 Horumersiel, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Horumersiel
Zug, Schweiz
“wieder zurück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Nach nun 10 Jahren ist uns eingefallen wo es ausgezeichneten Service, sowohl als auch ein Inhaberehepaar gibt das man als besuch bei Freunden bezeichnen könnte, es ist eine Oase der Ruhe und kulinarischen Genüsse für Gäste die etwas Besonderes suchen. Das Ehepaar Judick und sein Personal zelebrieren das nach dem viele Hotels auf der suche sind.

Zimmertipp: Die Suite Nr. 16 mit Terrasse ist sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
Juist, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir hatten nicht viel Zeit für Urlaub. Nur drei Tage. Eigentlich zu kurz für echte Erholung.
Hier im NaKuK geht's. Kein WLAN, kein permanenter Internetzugang. Kein minütlicher Mailcheck, keine Arbeit zwischendurch. Da kann man (das Handy) einfach mal abschalten.
Für die Küche gibt's 6 von 5 Punkten.
Weiterempfehlung? Absolut! Ja, aber das NaKuK ist doch eigentlich ein Geheimtipp …

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Im Nakuk wird es einem durch die netten, zuvorkommenden Inhaber und Angestellten sowie durch die Lage und Ausrichtung des Hotels mit seiner kleinen Anzahl an Zimmern leicht gemacht sich zu entspannen und wohlzufühlen.
Und genau das steht hier auch im Mittelpunkt. Man soll sich entspannen und die Ruhe genießen.

Egal ob beim Frühstück, zum Nachmittagstee mit leckerem selbstgebackenen Kuchen oder dem hervorragenden (!) Abendmenü - der Service und das Essen sind fantastisch.

Das Haus selbst ist geschmackvoll restauriert und eingerichtet, ein großer Kamin sorgt in der 'Tenne' für viel Gemütlichkeit. Die darumstehenden Sessel und Sofa laden zum Verweilen ein.
Unser Zimmer im Erdgeschoss war groß und ebenso schön eingerichtet. Es war sehr sauber, auch im Badezimmer.

Das Recreativum ist ebenso klein und fein wie es das ganze Hotel ist. Die Kosmetik- und Massageanwendungen sind gut gemacht.

Im Grunde können wir uns den vorangegangenen Bewertungen nur anschließen, es gibt hier nichts zu meckern und auch wir sind uns sicher: Wir kommen wieder und freuen uns schon sehr darauf!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Seit 8 Jahren bin ich bei meinen Friesland Besuchen immer wieder im Nakuk. Hier stimmt einfach alles. Ein altes friesisches Bauernhaus, das innen modern und geschmackvoll zu einem kleinen Hotel umgebaut wurde, ruhig gelegen in der Marsch, aufmerksamer und freundlicher Service, sehr gute Küche mit regionalen Produkten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ruhig, sauber, sehr freundlich, guter Service, tolles regionales Essen und gute Massagen. Was will frau an ein paar Tagen zur Erholung mehr?! Es ist ein schönes Haus, das von einem freundlichen und hilfsbereiten Paar und deren Team gut geführt wird. Hier und da könnte mal ein frischer Pinselstrich angesetzt werden, aber ich bin mir sicher, dass das in Kürze auch geschehen wird. Ich kann es zum "entschleunigen" sehr empfehlen.

Zimmertipp: Die Suite Nr. 20 im 1. OG.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel wunderbar in die ruhige Umgebung eingebetet, konnten wir uns bestens erholen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir haben Halbpension gebucht und wurden nicht enttäuscht. Regionale Produkte, möglichst tier- und umweltfreundlich produziert, war ganz in unserem Sinne. Das Zimmer sehr schön, genügend Platz und schöne Aussicht in die Natur. Ruhe und Entspannung gefunden, das Rauschen der Blätter im Wind noch in den Ohren...wir kommen wieder!

Aufenthalt August 2012, Paar
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir waren nun zum 2. Mal im NAKUK in Horumersiel und beim zweiten Mal genauso angetan wie beim ersten mal vor 3 Jahren.
Das Zimmer war herrlich gelegen mit wunderbarem Ausblick, der Service zurückhaltend und freundlich, das Essen ein Traum. Halbpension ist ein Muss!
Absolut empfehlenswert für Ruhesuchende, denn die Umgebung bietet ansonsten nicht viel im Herbst!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Nakuk das friesische Landhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nakuk das friesische Landhotel

Anschrift: Wiardergroden 22, 26434 Horumersiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Horumersiel
Restaurant Spa
Nr. 1 von 4 Hotels in Horumersiel
Nakuk Das Friesische l Hotel Horumersiel
Nakuk Das Friesische Landhotel Horumersiel

Wenn Sie Nakuk das friesische Landhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.