“Perfekter Urlaub auf Baltrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Skippers Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baltrum suchen?
Skippers Inn
Haus 50, 26579 Baltrum, Niedersachsen, Deutschland   |
Willich, Deutschland
“Perfekter Urlaub auf Baltrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wieder einmal sind wir aus einem Urlaub im Skipper's Inn zurückgekommen. Wir waren schon mehrfach in verschiedenen Wohnungen (zu zweit, zu dritt mit kleiner Tochter und auch generationenübergreifend mit Grosseltern, Eltern, Tochter) und waren immer begeistert. Die Ausstattung der Wohnungen ist fantastisch, bis hin zur hochwertigen Ausrüstung der Küchen (sehr gute Messer, Spülmaschine, etc.) ist alles sehr durchdacht und bis ins Detail toll gestaltet! Eine solche Ausstattung von Ferienwohnungen haben wir woanders (auch an anderen Urlaubsorten und für viel Geld) nicht erlebt. Was aber noch wichtiger ist, ist die herzliche Betreuung von Sandra und Tüte! Man merkt ihnen an, dass sie als Gastgeber auf Baltrum ihre Erfüllung gefunden haben. Eine sehr persönliche Ansprache und eine freundliche Atmosphäre auch beim Personal sorgen immer für entspannte Urlaubsatmosphäre, auch "Sonderwünsche" waren nie ein Problem. Abgerundet wird bei mir ein gelungener Urlaubstag bei leckerem Essen (auf Catch of the Day achten!) und natürlich bei einem Whisky von der sehr umfangreichen Whisky-Karte!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Es handelt sich beim Skipper's Inn wohl um eines der gemütlichsten Pensionen der Insel. Mit viel Liebe zum Detail ist im Restaurant eine maritime Stimmung geschaffen worden, gerade richtig für uns Landratten. Sogar die Raucher müssen nicht im Regen stehen: man kann auf der überdachten Terrasse oder im Winter in der Rauerlounge sitzen.
Sehr leckeres, frisches Essen, freundliches Personal, hervorragende Auswahl an Whiskys und Weinen! Mein Lieblingsbier -Jever- gibt es leider nur in der Flasche, aber das frisch gezapfte Rolinck ist auch ganz lecker.
Am Wochenende und an Feiertagen sind die Tische immer sehr schnell besetzt, hier muß man also rechtzeitig reservieren.
Die Unterkunft ist sehr sauber und gepflegt. Die Küche ist gut ausgestattet, nichts wirkt verwohnt.
Fazit: jederzeit wieder und ehrliche 5 Punkte!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Seit Jahren fahren wir nach Baltrum - eine ganz besondere Insel. Bis wir das "Skippers Inn" für uns entdeckten, waren wir in verschiedenen Ferienwohnungen. Haben dann im "Skippers Inn" gegessen und getrunken. Auch sehr zu empfehlen!!!! Jetzt fahren wir demnächst das 3. mal ins "Skippers Inn", in die Ferienwohnung "Gorch Fock". Nirgend wo anders mehr, wenn es nach uns geht. Unser Hund ist Willkommen, die Wohnung ist wunderschön eingerichtet, alles modern und geschmackvoll. Die Küche ist gut ausgestattet, der Südbalkon ist das Sahnehäubchen!! Und "Tüte" und Sandra und ihre Leute sind einfach klasse - wir fühlen uns wirklich wie Zuhause!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Troisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Kurzfristig dem Karneval in der Kölner Bucht entflohen und im Skippers Inn auf Baltrum eine wunderbare Zuflucht gefunden.
Der Frohmut, die Herzlichkeit und die Liebe zum Detail ist Beispiellos und zieht sich wie ein roter Faden rund um Cafe-Bar-Restaurant und Wohnmöglichkeit.
Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute so nah ist...

Eindeutiger Sieg: Das Skippers Inn auf Baltrum...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Worpswede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

ich habe das Skippers Inn im Sommer mit meiner Familie besucht und kann nur sagen einfach super, kinderfreundlich und ein super nettes Team und freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen ist wirklich klasse und Preise sind nicht übertrieben teuer. Wir werden dieses Haus im Sommer wieder besuchen. Es ist ein ruhiges und Zentrales Haus.

Zimmertipp: es stilvoll, gemütliche und ruhige Zimmer
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Papenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ein kleiner Haufen Sand in der Nordsee: die Insel Baltrum!
Hier gehen die Uhren anders, sagt man, was natürlich nur bedeutet, dass man hier herrlich entspannen kann und den Alltagsstress schnell vergisst!
Uhren gibt es hier schon, und die laufen schon richtig. Was es nicht gibt, sind Autos und sonstige "Lautsprecher", hier gibt es Pferdekutschen und Fahrräder.

Und es gibt tolle Hotels, Wohnungen und Pensionen!

Eines davon ist das Skippers Inn:
Geschmackvoll eingerichtete Wohnungen in allen Größen und persönlicher Service. Die Einrichtung, auch die der im Haus befindlichen Gastronomie, ist im maritimen Stil gehalten.
Ein paar Worte zur Gastronomie: hier bleiben kaum Wünsche offen, die Einrichtung strahlt die Individualität der Inhaber aus. Die Speisekarte orientiert sich daran, was zur Zeit frisch zu bekommen ist und so kommt auch alles auf den Tisch: frisch und mit viel Herzblut zubereitet.
Auch wenn einige Dinge, wie zum Beispiel Freibier für alle, auf der Karte fehlen, lautet mein Fazit schlicht und ergreifend "Klasse".
Wenn es im Sommer manchmal recht hektisch wird, nehmen sich "der Skipper und sein Team" immer die Zeit für ein Gespräch mit seinen Gästen.

Das geschieht an warmen Tagen auch schon mal auf der wunderschönen Außenterrasse.
Alles in allem ist der "Wohlfühl-Faktor" sehr groß!

Jeder Urlaub geht einmal zu Ende, aber so richtig weg ist man eigentlich nie.

Heinz Naujok aus Papenburg

Zimmertipp: Die größeren Wohnungen haben zwei oder mehrere Schlafzimmer, fast alle Wohnungen haben Südbalkon. Vo ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Skippers Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skippers Inn

Anschrift: Haus 50, 26579 Baltrum, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Baltrum
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 sonstigen Unterkünften in Baltrum
Skippers Inn Baltrum

Wenn Sie Skippers Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Skippers Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten